Gute Nacht!
Hier regnet es zum Glück mal. Ist ja mal was ganz anderes nach dem ganzen Sonnenschein.
Haben wir es nicht nächsten Monat schon wieder 17.35 Uhr??
Frühlingsgefühle kamen bei 18 Crad auf.
In den Norden wünsche ich den Gepeinigten vor allem viel Glück und das dieser grosse Dreck bald vorbei geht.
Es grüsst Euch
quantas
"Aus einem Mehrfamilienhaus in Bautzen haben Unbekannte drei Packungen Milch und ein Fahrrad der Marke Cube gestohlen. Die Täter drangen zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen in das Gebäude an der Adolph-Kolping-Straße ein; das Diebesgut befand sich in zwei Kellerabteilen. "
Und wer erkennt die wieder??
durch den Garten mal schauen ob es fliegende Kühe sind oder der Nachbar der den Schirm aufgemacht hat.
Aber das liegt nicht am Bier.
Verratet mir mal, was ich heute zum Abendbrot essen möchte? Ich habe noch eine Scheibe Brot, im Kühlschrank ist nichts, was ich gern essen möchte. Dorschleber habe ich noch. Aber die Gattin hat jetzt Vitamin D in 2000er Stärke bestellt. Da brauche ich die Dorschleber eigentlich nicht.
Was ich mal wieder gern machen/essen möchte, ist Gänsebraten. Aber das viele Fett... Und eine ganze Gans esse ich nie auf. Die Gattin mag nicht so richtig Gans. Einfrieren ist auch nicht die Lösung. Ich habe noch gegartes Wildschwein eingefroren. Auch eingekochte Zunge ist noch im Keller. Und Hackepeter.
Aber da mag ich eigentlich auch nicht richtig ran.
Ihr seht, ich habe es nicht leicht. Beim Bier bin ich nicht so wählerisch.
Ich hab grad ein Leberwurstbrot und Essiggürkchen verdrückt :-)))
Gute Nacht @ll e und heilende Kräfte für den Krankenstand ...
Cevapcici kann ich nicht mehr essen. Ja, ich weiß, ist auch bloß Boulette, aber die hatten wir zu einem Betriebsausflug im Tschechischen gegessen und davon ward mir arg schlecht geworden. Gut, es lag mehr am Bier, aber dazu Cevapcici und da war es dann...
Ja, dann ruht mal sanft. Und macht im Bett nicht so viel Wind.