Gute Nacht!
und eine gute neue Woche!
Ich gehe die Woche mit Zuversicht und positiven Gedanken an, ...weil ich's eh ned ändern kann wie's kommt.
Alles Gute den GuNas !!!
Aber, das wolltet ihr ja jetzt nicht wissen, müde wie alle sind.
Schlaft gut und hopst froh ins Bett.
Heluise, hier ein Blumenbild. Nacht Dir.
(ehrlich, das, also dieses, wollte ich nicht, es war ein Scherz mit der Blume, weil was anderes zu sehen war, und das Tier auf der Blume saß, diese aber nicht zu sehen war, aber nun ist es ja auch egal, oder?)
und die Geschichte mit dem Bier und Deinem Kumpel: hast heute eine GUTE TAT vollbracht :-))))
Ich bin ja nicht so berühmt für gute Taten. Klar, ich mühe mich redlich, aber irgendwie klappt das nicht so.
Ich wollte da vor Tagen einer älteren Frau die Tür aufhalten. Da war das eine automatische Schiebtür.
Oder, aber nur als Beispiel, wie es mit meiner Freundlichkeit ist, hatte ich meiner Gattin eine Antifaltencreme gekauft. Die Großpackung. 5 Kilo. Weil sie ja so auf die Sparsamkeit achtet.
Sie hat es nicht so wertgeschätzt.
ja - "Die gute Tat" erscheint bei uns im Filderblatt, jede Woche neu
wünsche allen eine sturmfreie Woche und bleibt gesund
Nee, die Zeiten sind vorbei. Was heutzutage Leute wegschmeißen, kaufen andere neu im Laden. Gebrauchtes ist nicht mehr in.
Ich wünsche Euch einen schönes Jubelmontag. Mal sehen, was er so bringt. Ich fürchte, wieder nur Arbeit.
Blitz und Donner und das im Februar ist scho sehr selten hier.
Habt trotzdem einen schönen Wochenanfang.
hams nach`m KrIEG g`macht als es keinen Gaffee gab.
Da sins auch ned mit Hemi Gas Gusslern, sondern mit Holzgasern rumgefahren, sogar Kohle Laster.
Und dann aufs Feld zum Kartoffel stoppeln. Nix Mäck Donuts Pampe Fraß.
Das teils spaßige Monsterlein .... kommt heute wieder .... wer mag schaut mal rein.
Wünsche euch einen schönen Montag .... bin mal weg .... bis später ....
Muß mal etwas räumen zu Hause ....
nach Möglichkeit...zeitnah
Viel Trinken, viel Schwitzen und ganz viel Ruhe....vielleicht auch noch a bissel - gute Pflege
wenn's sein muß, von diesen hier :))