Gute Nacht!
Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet mit 217.815 Neuinfektionen binnen 24 Stunden einen neuen Höchstwert. Das sind 28.649 Fälle mehr als am Samstag vor einer Woche, als 189.166 Neuinfektionen gemeldet wurden.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf einen Rekordstand von 1388 von 1349,5 am Vortag.
172 weitere Menschen starben laut RKI im Zusammenhang mit dem Virus.
Bitte die Einkaufsliste fertig machen,Jetränke nicht vergessen
Sonnencreme brauchen wir nicht. Gute Laune wo soll die herkommen?
Habt trotzdem a schööööns Wochenende in Stadt und Land.
Also, Händewaschen.
Ich melde mich dann.
Wenn ich Zeit habe.
Oder meine Arbeit fertig ist.
Also, heute Abend, spät in der Nacht...
Genießt den Sonnabend.
Kann man die Haftanstalten frei wählen ??? welche neuen persönliche Kontakte trifft man *** derFranke
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ATtNwE?ocid=msedgntp
>>>>*********Den Krankenkassen soll den Eckpunten zufolge ein Impfportal zur Verfügung gestellt werden, "um die Impfnachweise datensparsam und -geschützt sammeln zu können". Grundsätzlich gelte: "Keine Zwangsimpfung; Sanktionierung über Bußgeldverfahren (Ordnungswidrigkeit), Verzicht auf Erzwingungshaft"
der Eckpunten (Fehler) stammt aus dem Link oben !! darum geht es nicht
grundsätzlich gelte: "keine Zwangsimpfung;
(keine ?)Sanktionierung über Bußgeldverfahren (Ordnungswidrigkeit)
, (keine? )Verzicht auf Erzwingungshaft "
das müsste mir die Kasse noch mal erklären (grundsätzlich >>>>>>>>
.....enge Zusammenarbeit mit den Krankenkassen angestrebt, die ihre Versicherten über das neue Gesetz und Beratungsangebote informieren sollten. Grundsätzlich solle gelten: Keine Zwangsimpfung, Sanktionierung über Bußgeldverfahren sowie Verzicht auf Erzwingungshaft.
da ist ein sowie (((dabei))) ???????????
Wird in Cumanas Kessel sicher auch so sein.
Schönes Wochenende an Alle.
quantas
Wir alle haben trotz Boostern eine Erkältung wie konnte das nur passieren wenn doch der Klabautermann was ganz anderes versprochen hatte.
Wo ist eigentlich dieser Kerl nur der sowas jeden Tag behauptet hat.
Will er das wir jetzt jeden Tag eine Spritze bekommen?
Noch schnell ein Gesetz mit saftigen Zwangsgelder machen, den der Bund mit Lauterbach sitzt auf 600 Millionen ungenutzten Masken.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...036340.bild.html
So eine einfache Frage : "Wann welche Haltbarkeitsdaten ablaufen", konnte das Ministerium mit Lauterbach, Staatssekretäre und Beamten nicht beantworten.
Sternzeichen
P.S.:Rund 850 000 Euro bekam etwa der Elektronik-Hersteller TechniSat aus Schöneck im Vogtland vom Bund, steckte selbst noch einmal 12 Mio. Euro in acht Maschinen, um hochwertige FFP-Masken zu produzieren. Trotzdem waren hier zuletzt 40 Mitarbeiter in Kurzarbeit.
eine Woche links rum tragen
Wochenende darf ja nichts also auslüften lassen
eine Woche rechts rum tragen
…..
bis der Gummi platzt ...das ist auch in anderen Situationen ärgerlich
hier ein paar aktuelle Fotos vom Bieler See und Umgebung