Gute Nacht!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...xbndlbing&pfr=1
also gings brav zum Tierarzt da stellte man einen Herzfehler fest alle 12 Wochen soll das gecheckt werden.
Da der kleine Wicht aber dermaßen mobil war, frech und uns alle aufmische, dachte ich was soll der fehlen, warum wird die nie müde und schwach?
Also lies ich den Tierarztbesuch denn warum soll ich ein Tier stetig quälen für nichts.
Sie fährt mit in Urlaub, klettert auf Bäume jagd Vögel stellt täglich Unfug an.
Meine sogenannte Asylantenkatze die zu uns einfach gezogen ist tobt beim Tierarzt wie eine Löwin
der hat Angst vor ihr ...also auch Schluss mit diesem Ärger...
Warum schreib ich das?
Überlegt mal unser Gesundheitssystem...
Werdet ihr da auf den Grund der Krankheit behandelt oder die Symptome mit Chemie bekämpft?
Diese Chemie hat immer irgendwelche Nebenwirkungen, mit was werdet ihr jetzt behandelt?
Dann kommen wir zur Covidimpfung wie hoch ist die Gefahr den Virus zu bekommen?
Wie hoch ist die Gefahr von Nebenwirkungen und mit was wird ihr dann behandelt?
Es geht nie um unsere Gesundheit es geht wie immer nur um eine stetige Geldeinnahme,
wie bei der Mieteinnahme mal eine Renovierung zwischendurch, dann gibt's noch mehr Kohle
so läuft unser Gesundheitssystem auch nur jetzt noch mit einem Zwang der Politiker
gute Nacht bleibt und werdet gesund
Das Leben hat sich bereits jetzt in Windeseile verändert. Wer früher noch zögerte, online zu bestellen, war plötzlich mehr oder weniger dazu verdonnert. Die Kneipen, die früher Treffpunkt für soziale Kontakte war, wurden ausgeschaltet. Krankmeldungen werden vom Arzt online ausgestellt. Home office ist mittlerweile gang und gäbe usw. usw.
Ein Zurück zum "alten Leben" wirds m.E. nicht mehr geben.
Und ganz nebenbei wurden Berge von Plastik-Müll erzeugt.
dafür entsteht die 4fache Müllmenge an Kunststoff eigentlich Sondermüll
Keine Benzinabgase mehr dafür Unmengen an giftigen Batterieabfall
natürliche Immunität wird der mRNA 'Immunität' faktisch auf Null gesetzt
hinzukommt der Irrsinn man soll fürs Alter selbst vorsorgen enteignet aber mit rund 7 Prozent Wertverlust vom Euro
Russland ist der Feind, aber den Menschen im Dornbass macht Kiew das Lebeb zur Hölle..
wir brauchen das Gas von Russland nicht meinen unsere Oberen...dann frieren halt die Unteren
ist ja den Politikern egal die leben in einer virtuellen Welt ganz einfach
Z. B. - Wie sollen die Piloten die geforderten Flugstunden zusammenbringen, wenn Urlaubsflüge ausgeschaltet werden ?
Wie soll der Häusle-Bauer jetzt kalkulieren, wenn ihm in puncto Energie-Spar-Auflagen keine Planungssicherheit gegeben wird ? Gehässigerweise könnte man dahinter setzen, gar nicht bauen, es gibt doch lt. Grünen-Politiker eh zu viele Einfamilienhäuser oder der Platz wird jetzt für die Windräder gebraucht.
usw. usw.
und nicht wundern sondern nur fragen warum
warum den Meineid zum Wohle des deutschen Volkes leisten?
warum den alltäglichen Gesetzesverstoß
Schlaft alle gut.