Gute Nacht!
wir sollten auhören das in die Länge zu ziehen und den armen immer mehr Kosten für den standard aufzuhalsen ....
Macht es gut und schönen Abend noch ....
Bei uns hat's grad angefangen zu schneien .
da ist es warm, ich wett.
Dagegen.
(mal ehrlich, ich mag eigentlich nicht - noch nicht - ins Bett, nur Schnaps. Lieber besoffen ins Bett, statt grübelnd in der Koje...)
Mit so nem Schneepflug Fahrer der seinen Sohn rächte - ziemlich ähnlich das ganze ....
Na mal sehen ....
Die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Neuinfektionen in Deutschland hat einen weiteren Höchstwert erreicht. Sie liegt nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) bundesweit bei 1206,2. Am Montag hatte sie bei 1176,8 gelegen, am Dienstag vergangener Woche noch bei 894,3.
Wie das RKI unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter mitteilt, liegt die Zahl der Neuinfektionen binnen 24 Stunden am Morgen bei 162.613 - nach 78.318 am Montag und 126.955 am Dienstag vergangener Woche.
Wie das RKI weiter mitteilt, wurden zudem 188 weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus verzeichnet.
a bissle aufbrausend.Einen schönen Dienstag zusammen rund
um den Globus der Januar hat ausgedient.
Na ja, da trinke ich halt mein Bier allein.
Das war immer so lustig, als man sich vor dem Schneeschieben gemütlich versammelte, ein paar Bier trank, Glühwein holte, paar Würstchen briet, und dann heimging und die Schneeschieber verlassen vor der Haustür im Schnee steckten.
Wünsche fröhlichen Dienstag.
kommt der Schnee nicht an der Weihnacht brauch ich ihn auch nicht an der Fasnacht
am Liebst`n würde ich wieder unter die Deck`n neischlupf`n...
jagt mer da an Hund naus ?