Gute Nacht!
Ich werde jetzt kein Bier trinken. Ein schlechter Wochenendstart. Aber was will man machen, heute Vormittag meine Tour, heute Nachmittag in die große Stadt. Das Mütterchen besuchen. Eigentlich war dieser "Ausflug" gänzlich effektiver geplant, aber andere dachten anders. Also bleibt es beim Mütterchen.
Jetzt muß ich aber erst mal meine Arbeit erledigen. Hatte gestern doch nichts gescheites merh gemacht. Aber die Vorbereitungen liegen gut. Da wird es nicht ewig dauern.
Viel Vergnügen allen.
...meine fehlt mir sehr
schön, dass es Muttis gibt
Aber wir sind froh, daß sie noch so flott ist.
nein, das Verkraften eines schmerzlichen Verlustes, hat tatsächlich nix mit dem Alter zutun, es kommt auf die innige Beziehung zu den geliebten Menschen an
also...einen angehmen Tag heut' bei der Mama, seltsam
Wir freuen uns mit Dir, seltsam, dass Du das Glück hast, Deine Mutter besuchen zu können. Genieße die Zeit.
jetzt mit meinem Siebzig + Jahren - und den Verständlichen Erinnerungen , kann nicht davon schreiben Sie gern wieder zu sehen *******
eins unter den vielen Selbstherrschenden Vorteilen Ihrer Strategie >>>> die Vererbung des Wohnhauses mit dinglichen Wohnrecht Anfang der 90ziger wurde mir Steuerlich und Arbeitsleben eine Behinderung und wollte das Grundstück verkaufen --womit Sie (jetzt 89zig) mich verklagen wollte >>>>>>>>>
den beider Scheiß isch noch immer mit mir rum schleppe..
aber grad bei Erbschaftsdingen, wo der Staat per Gesetz seine Pfoten im Spiel hat, würde ich nicht alles auf die Mama schieben.
wenn man privat und untereinander Dinge regelt und sich einigen könnte, würde es viel weniger Stunk u Streit zwischen den Parteien geben.
Manchmal macht auch der Ton, die Musik
aber wenn erstmal Worte und Sätze fallen, die unverzeilich sind, nimmt das meist, kein gutes Ende
es ist Schade, um die verlorene Zeit...die man mit "Rumärgern" verbracht
Kopf hoch ermlitz...
Damit der Staat in die Röhre schaut.
Ich schaue 3 x in der Woche nach Mutter. Sie hat eine Putzfrau einen Gärtner und einen Fensterputzer.
Das Einkaufen übernehme ich und Sonntags ist Sie bei mir. Das ist Familienleben.
Morgen nochmals angenehm.
Nächste Woche gibts in den Bergen bis zu einem Meter Neuschnee. Das freut die Skifahrer und die Berg
Gegenden die ihr Geschäft mit Wintersportlern machen.
Ja meine Mutter ist schon 20 Jhre unter dem Boden oder bei den Engeln, ich liebte sie sehr und denke noch an die schönen Zeiten mit ihr zurück. Meinen Vater verlor ich durch Krankheit mit fünf Jahren.
Schöne und traurige Stunden wie das Leben.
Schönes Wochende wünsche ich Euch
quantas
ich durfte es zwar auch nicht live erleben - aber ich habe vorhin tolle Bilder bekommen
Und doch hoffe ich, so lange sie auch leben mag, daß ich (oder irgendeines ihrer Kinder) vor ihr geht.
# 502 seltsam, da möchte ich Dir doch widersprechen. Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres für eine Mutter, erleben zu müssen, wenn eines ihrer Kinder stirbt. Das wünsche ich niemand.
Tot gehn...ist ein heikles und auch trauriges Thema
aber Du hast Recht...man wünscht keiner Mutter, das ihre Kinder vor ihr gehen
so, Schluß damit....ich will heute Nacht in Ruhe schlafen können :))
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: goldik, kukki, major, 1 Silberlucke