Gute Nacht!
Ich habe heute keine Lust mehr, was zu machen, aber ich muß, sonst werde ich morgen wieder nicht fertig.
Nur gut, ich kann dabei Bier trinken. Habe einen guten Chef.
Ich habe wohl grad irgendwie die Daten meiner Arbeit von 2019 gelöscht. Die waren auf einem Stick, und ich wollte ein anderes Jahr löschen. Einen Teil habe ich auf einer Festplatte gefunden. Mal sehen, ob ich die wieder herstellen kann. Und falls nicht, wird es auch nicht so schlimm sein. Fragt in drei Jahren kein Mensch mehr danach.
Schlaft alle gut.
Heluise, heute machen wir blau... Schlaf gut.
War vor ca. 7-8 Jahren eine "60 Euro" Erfahrung, und Zeithat's auch gekostet, aber nichts gebracht.
Gute Nacht Allen.
Die Inzidenz bei den Neuinfektionen in Deutschland hat erneut einen Höchstwert erreicht. Das Robert-Koch-Institut (RKI) gibt die Sieben-Tage-Inzidenz mit 1127,7 an. Am Freitag hatte der Wert noch bei 1073,0 gelegen, am Samstag vergangener Woche bei 772,7.
Wie das RKI unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter mitteilt, liegt die Zahl der Neuinfektionen binnen 24 Stunden bei 189.166 - nach 190.148 am Freitag und 135.461 am Samstag vergangener Woche.
Wie das RKI weiter mitteilt, wurden am Samstag zudem 182 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gezählt.
ich hoffe es geht aufwärts
allen eine fantastisches Wochenende gewünscht
Verdient haben wirs schon lange.
Habt mal 2.Tage Ruhe a bissle Abstand gewinnen zu dem
Theater jeden Tag.