Gute Nacht!
Töchterchen meint, ich sehe aus wie ein Armeemann...???
Und wo bekomme ich jetzt so eine olivgrüngraue Uniform her ?
guten Abend und gute Nacht
schlaft schön
Die Fahrt in den Taunus war anstrengend, im Spessart Schnee im Taunus Nebel
bei uns Nebelnässe
Schlaft alle gut...
Und Heluise, diese ißt man nicht. Schlaf gut.
Wer also offiziell zum Frisör geht , hat sich als ....ge-outet.
Mir egal, jedem bzw jeder seine ...ihre Sache.
Und jetzt wünsche ich Euch allen eine gute Nacht. Abmatten !
aber mit Test https://ms.sachsen-anhalt.de/themen/gesundheit/...-antworten/#c238355
nix geoutet...
Die Zahl der täglichen Neuinfketionen überschreitet erstmals die 200.000er Marke: Das Robert-Koch-Institut(RKI) meldet 203.136 neue Positiv-Tests, 69.600 Fälle mehr als am Donnerstag vor einer Woche.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 1017,4 von 940,6 am Vortag.
188 Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Damit erhöht sich die Zahl der gemeldeten Todesfälle auf 117.314.
Der Wind ist unangenehm, ich ghe heute nicht raus. Wozu auch? Die ganzen Coronatoten am Straßenrand...
Ansonsten gibt es vom Donnerstag nichts neues zu berichten: grau. Ich habe keine Ahnung, wie ich die einzelnen Tag voneinander unterscheiden könnte.
Viel Heiterkeit allen.
Einen schönen Donnerstag jewünscht in alle Richtungen
vom Kompas.
Wollte meinem Weib was gutes tun und billig ists auch
aber Sie weigert sich...... was wilste machen??????
Mein Immu-System ist intakt auch ohne Weissbier und Vodka. Seit Jahren Null Grippe, Null Fieber usw.
Wenn mal ein Schnupfna im Anmarsch ist, wird Ingwertee mit Zimt getrunken und Gewürznelken drin und ein heisser Inhalationsdampf mit etwas Salz drin gemacht. Kopf über Topf , Handtuch drüber, nach 5 Minuten kalt abspülen, wie zu Omas Zeiten.
Diese Drecks Kommunisten und Satanisten ,die unser Volk wie Dreck behandeln , sich in u nser Leben und Gesundheit einmischen , gehören weg ! Die Schw... gehören abgeholt . !! Kein Rat zu was.
Mach es im warmen und in einer Stellung , die Sie bevorzugt.
Kein Rat, nur meine Meinung. Es findet sich immer ein Weg.....( Scherz)
Roger Köppel live gleich ab Minute 1
https://www.weltwoche.de/
11.00 Uhr ich sagte 11.00 Uhr.......................