Gute Nacht!
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut (RKI) 164.000 Neuinfektionen gemeldet, so viele wie nie zuvor. Vor einer Woche waren es 112.323 Ansteckungen.
Die Sieben-Tage-Inzidenz gibt das RKI mit 960,6 an. Am Vortag lag der Wert noch bei 894,3.
166 weitere Menschen sind im Zusammenhang mit einer Infektion gestorben.
166 weitere Menschen sind im Zusammenhang mit einer Infektion gestorben.
im Zusammenhang ... ???
verhältnismäßig verstrickte Aussage ????? erst mal ein schönen gesunden Tag gewünscht
Windot ?
Ich lag ab 3 bis gegen 6 Uhr wach im Bett, dann schlief ich natürlich wieder ein. Jetzt bin ich müde.
Aber das ist ja auch egal, ich kann auch müde faul sein.
Genießt den Mittwoch.
dass die BA.2-Variante auch bald in Deutschland Einzug erhält, inwiefern das das Infektionsgeschehen beeinflusst, bleibt aber unklar. Einzig und allein gilt nach wie vor, sich an die geltenden Corona-Regeln zu halten und verantwortungsbewusst zu handeln, um beim Eindämmen der Pandemie seinen Anteil beizutragen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...T8iet?ocid=msedgntp
In der Fernsehwerbung gibt es schon viele Mittel -- die gegen Viren helfen !!??
regelmäßig und viel Weißbier trinken
das gefällt aber der Pharmaindustrie absolut nicht und bestimmt wird es Kallauerbach bald verbieten
schaut euch mal die Aminosäuren vom Weißbier an
Isoleucin:§1 %
Histidin: 1 %
Leucin: 1 %
Lysin: 1 %
Methionin + Cystein: 1 %
Phenylalanin + Tyrosin: 1 %
Threonin:§1 %
Tryptophan:§3 %
Valin:§1 % von den vielen Vitaminen gar nicht zu reden....
prost schon mal ((( werde mich mal mit einen haben Flaschenkasten eindecken-- nicht so mein Geschmack und das ins Glas schütten >>>>>>>>>>
Statt arabischer Frühling , säschs. Frühling ?
Bald jehts uff. Bautzner ( bekannt vom Senf ) VizelLandrat gibt den seinigen dazu und will angeblich keene Impfpflicht für Pflege Personal umsetzen. Kommentar: So gehört sich das. Mut muss her.
Außer, alle Parteien, aber soviele gleichgeschaltete gibt es hier wohl gar nicht mehr, einigen sich auf einen einzigen außerhalb der AfD.
Ich bin gespannt.
Wobei mir die AfD im Moment sehr ruhig ist.
dort,
ja dort ist scheinbar eien Keimzelle des Widerstands. Wie in Zwönitz usw.
In Meck Pomm soll angeblich auch schin ein Landrat oder Vize sich dagegegn stellen.
Ich habe ihm in der Zeit gleich paar Visitenkarten gemacht, hat er sich auch gefreut.
Aber erst müssen wir oben Platz schaffen, alte Schränke raus, ergo vorher entleeren, was fast unmöglich ist, die Dinger stehen seit irgendwie 1986... Aber vielleicht schaffen wir es, Ordnung in die neuen zu bringen. Gattin sortiert mit Fleiß. Benzinrechnungen von 2000. Nur gut, daß wir noch einen Ofen haben.
Ich bin auch grad durch meinen "Abstellraum" gegangen und denke, die Buchführung von 1993 könnte langsam raus. Allerdings habe ich da drin rumgeblättert und eine Rechnung über meine erste Digitalkamera (1996) gefunden: ca. 4000 D-Mark.
Wenn ich weitersuchen würde, fände ich auch, auch die habe ich noch rumliegen, die Rechnung, was mein erster Digitalfotoapperat, coolpix 800, gekostet hat. Aber das zähle ich so bissl zu Geschichte, vielleicht will ich mich im Alter daran ergötzen?
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: goldik, kukki, major, 1 Silberlucke