Gute Nacht!
Man soll ja nichts wegwerfen, alles kommt wieder...
Die Auflagen und Pflichten sind eh schon Wahnsinn aber nu gibt's keine Förderung mehr
ab sofort alle laufende Anträge werden nicht mehr genehmigt, ohne Vorwarnung!
Ausgerechnet die Klimakoalition hat die KfW-Förderkredite für energiesparende Gebäude ohne Vorwarnung gestoppt. Viele Familien wissen nun nicht, ob sie ihren Traum vom eigenen Heim noch verwirklichen können
tja wie sag ich immer was der Staat verspricht und empfiehlt mach es nicht,
denn morgen kann es komplett anders kommen...
Gerade war mein Freund ein Verputzer da ich spielte mit dem Gedanken neuer Putz fürs Haus
er sagte machs nicht nur ausbessern sonst musst vermutlich dämmen, bei 40er Außenmauern
Ja, derFranke, erst kundig machen, was einem nicht hinterher oder viel später, aber da kann man sich ja noch nicht informieren, auf die Füße fällt. aber es fällt einem immer was auf die Füße. Oder auf den Kopf. Bei den letzten Regierungen, die ich kennengelernt habe, war das jedenfalls so.
Da spielt auch der hirnrissigste Quatsch keine Rolle mehr. Was juckts den Hr. Politiker , wenn er dem Häusle-Bauer den Hahn zudreht.
Die kriegen den Großteil der Bevölkerung schon noch so mürbe, so dass die sagen: Lasst mir bitte endlich meine Ruhe.
Muss morgen nach Hessen, Igel mit Kieferprobleme zur Gesundung abliefern
wir schaffen es nicht und unsere Tierärzte in Franken kennen sich mit Stacheltiere nicht aus
da verdient man kein Geld mit...
Viel Glück kleiner Igel beim Tierarzt.
Toll, Franke, wie Du für die kleinen Stacheltiere sorgst.
Habt ALLE einen schönen Mittwoch und bleibt mir ja gesund.