Gute Nacht!
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut 34.145 Neuinfektionen gemeldet. Das sind 8890 mehr Fälle als am Montag vor einer Woche. Die Inzidenz steigt auf 528,2 von 515,7 am Vortag.
30 weitere Menschen sind im Zusammenhang mit einer Infektion gestorben.
Kleier Scherz, die Fensterbauer sind da, die reißen drei Fenster gleich ganz raus.
Die Polen fuhren vorhin auf der anderen Straßenseite ganz langsam vorbei... Sperrmüll bei mir. Haben aber nichts gesehen, weil ich ihn auf dem Grundstück habe... ha, ha, ha... Aber sie hätten eh nichts mitnehemn können, wenn ich was wegschmeiße, dann ist es Sperrmüll.
Oh, der Sperrmüll ist grad da, denk ich, es rumpelt vor dem Haus.
Schönen Tag allen.
Von Euch hört man nur Bier Blumen, in Keller gehen, entrümpeln , Vögle füttern, Bildchen posten und so tun als wenn es hier niemanden etwas angeht und spielt hier die Glücklichen. Schämt Euch .
Tut was
wehrt Euch. Seid ihr glücklich so wie es ist ?
Zitat Gräfin Dönhoff: Die glücklichsten Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit.
Das ist meine Meinung.
an ALLE Mituser hier.
Knapp 5.Grad im Kessel a bissle Hochnebel.
und unter den Jägern der menschheit sind gejagte, Naturgesetze..... da kann es Oberhäupte geben wie es will .................die bleiben Jäger (müssen Jäger bleiben )
bei meinem Ereignis 1989 hat sich nichts geändert ( die Freiheit liegt dir zu Füßen --- wenn du zu den Jägern gehörst )) nur meine Meinung ...
wirst selbst zum Terrorist
wir leben mit Corona aber leben noch!
Ich bin da raus halte mich weder an Vorschriften noch an AUflagen das wars
damit lebt es sich gleich viel besser und mit deinen Kumpels und Nachbarn kannste auch schön feiern
so lange wird gelebt so gut es geht
fertsch
bin froh meine drei E-mails noch funzen ............ gibt ja *noch* Aktualisierung abber keine weitere Mail - Konto zum hinzufügen (((((((((( also aufrüsten auf microsoft 360 +++ oder so ---- bald/später ???
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, goldik, kukki, major, 1 Silberlucke