Gute Nacht!
Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet 52.504 Corona-Neuinfektionen. Das sind 15.952 Fälle mehr als am Sonntag vor einer Woche.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz erreicht einen neuen Höchstwert und steigt auf 515,7 von 497,1 am Vortag.
47 Menschen starben im Zusammenhang mit einer Infektion.
Mich haben gewisse Alterserscheinungen aus dem Bett getrieben.
Habt einen schönen Sonntag zusammen das Spazierengehen
nicht vergessen frische Luft ist immer gut.
Natürlich gehen Grüße raus nach de Nachbarländer und um den
Kessel .
Wünsche allen einen relaxten Sonntag :-)))
Möchte mal wieder einen lieben Gruß an unsere liebe Jofi dalassen. Vielleicht liest sie hier ab und zu mal mit - wäre schön.
Kleiner Scherz, volles Programm...
Genießt den Tag.
gerade bei der Piepmatzfütterung den Kampf der Giganten miterlebt
Es landeten ca 10 Kraken auf unserer Blautanne dann dauerte es keine Minute und es kamen
nochmehr Elstern die die Kraken vertrieben...
die Elstern bekommen ja immer das Restfutter der Igel, diese Futterstelle wird verteidigt
allerdings dachte ich es sind nur 4 Elstern
die Guten Vorsätze mal so 25 Kilo -- Körperverlust verursachen ...
mehr Bewegung ?? da läuft schon mal die Zeit davon ... viel Zeit habe ich nicht ...
abbber morgen ist Montag -- da will Frauchen Revierreinigen Unternehmen (Wetterabhängig/Regen )
da läuft die Zeit bei mir normal ...
Sperrmüll rausgestellt. War nicht so viel. Einen eingeschleppter Sessel und ein selbstgebauter Sessel, zu DDR-Zeiten aus glasfaserverstärktem Gießharz selber gebaut. Mit Form basteln und schleifen ... Aber ich werde mich wohl kaum nochmals darin vergnügen... Fünf Rechner rausgeschmissen. Festplatten ausgebaut. Logisch. Nicht nur wegens Datenschutz, sondern wegen der Magnete. Die sind zu vielerlei nutze. Zum Beispiel im Keller, zum Anhängen von Werkzeugen, dann zum Hintertürzumachen, weiterhin zu... äh, ja, wozu noch? Keine Ahnung, die sind viel zu stark. Aber Keller ist schon ausreichend.
Dann eine verrostete Handsäge. Ich glaube nicht, daß ich jemals noch eine größere Handsäge, welche verrostet und unscharf ist, zum zerteilen von irgendwelchen Hölzern nehme. Ein Bügelsäge hängt noch im Schuppen. Frißt die Brot? Zum sägen ist die nicht mehr geeignet.
Ich weiß jetzt noch nicht genau, die Nacht ist schließlich kalt, ob ich mich nicht auch gleich noch dazu stelle?
nee, nee
da wird mir ganz schwindelig...
aber dann über M Brüste lästern
Das hab ich gern....