Gute Nacht!
Heut kosten die schon so um die 350 Oiroh.
Ich stell mer vor, wie eine Geburtstagsfeier oder Familienfeier mit 6 -8 Personen im Lokal ablief. Alle speisten ordentlich und tranken was ging. Nachdem sie dann langsam rülpsten und vielleicht auch gepupst haben, sagte der Einlader: Herr Ober , bitte zahlen......!
und dann zog er die 20 Mark König Ludwig oder Wilhelm raus und legte die kleine Münze da auf den Tisch und sagte zum Ober: Stimmt schon so..
Ist das nicht herrlich ? Was müssen das für Zeiten gewesen sein.....?
ich wollte es nicht glauben, aber es hat wohl seine Richtigkeit:
Eine Blume (von althochdeutsch bluoma, von indogermanisch bhlô, „blühen, zum Vorschein kommen“) bezeichnet entweder eine Pflanze, die größere, ins Auge fallende Blüten „hervorbringt“, oder eine „einzelne Blüte einer Blume mit Stiel“.
Oder auf der Flucht in Ländern der Weichwährung, wie Hungaria, Serbia, Albania ( aber die nehma auch noch D-Mark und horten diese sogar soweit ich weiß)
Silber, egal welches, ist das perfekte Tauschmittel. Ich hab noch an Maria Theresia Daler, der ist bis in den abessinischen Raum bekannt.
Kein Rat zu was.
Und dann hat man ihm in Berg am Starnberger See in Rücken neig`schossen. Er ist, wie man munkelt eben nicht ersoffen, da er ein hervorragender Schwimmer war und auch nach Possenhoffen zur Sissi rüberschwimmen wollte, hat mir ein Starnberger Verwalter erzählt.
Heut sackt der bayr Staat, der ned frei is, ab so heisst, aber schon das Geld der chines. Besucher von den Schlössern Neuschwanstein bis Linderhof etc. ein.
Stellte sich aber raus, es waren Träume.
Heute ist es besser, da plant man gleich Windräder.
zählst die Spieler die in Quarantäne sind...
analysiert die aktuelle Form der Vereine...
Um dann erneut wieder kaum Punkte gutgeschrieben zu bekommen!
soviel zu bis gleich
gebraut in Augsburg steht drauf ((( zwei Flaschen Probe -- ob Virus enthalten ist )))
der muss sofort in die Kapsel damit der Kupferanteil nicht anläuft.
Dann ist er auch noch in 20 Jahren wie neu