Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Ich kenne da noch einen mit dem Namen HabIchSchonAlleUrlsVerlinkt, oder IchBinEineGehässigeLinkeBazilleWeiblich.
Das könnte in der 3er-Gruppe zusammengefasst, locker als inRuinamIniquitas harmonieren ;-)
Jede Comdy Sendung ist nichts gegen die Realsatire vom König der alternativen Fakten.
Europa ist schuld und am besten finde ich:
„The Trump administration in a conference call asked major tech players to coordinate efforts to identify and remove potentially harmful content, reports Politico.“
https://appleinsider.com/articles/20/03/11/...st-coronavirus-pandemic
Wird jetzt der Twitter Zugang für Trump gesperrt ???
Jetzt beginnt wohl die heiße Phase der Krise.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schnell nochmal solche Chancen für mich bieten. Die Kunst ist jetzt mit der richtigen Dosierung in die „richtigen“ Werte einzusteigen.
@OLD:
Wer immer noch so einen Unsinn verbreitet wie Du hat es wirklich nicht verstanden. Dass die Sterblichkeit bei Corona deutlich höher ist als bei der saisonalen Grippe, ist belegt!!!
Man kann nur Schätzungen mit Schätzungen und bestätigte Fälle mit bestätigten Fällen vergleichen.
Sorry, aber Deine Aussagen sind schlichtweg falsch.
Ich kann mir denken was Du sagen willst, aber es ist FALSCH die Schätzzahl von 25000 Toten in Beziehung zu den laborbestätigten WHO Zahlen bei Corona zu setzen.
Hast Du denn in der Zwischenzeit mal in den saisonalen Influenzabericht des RKI geschaut und die Zahl der laborbestätigten Toten gefunden ?
Man sollte sich bei solchen Themen genau so mit den Fakten beschäftigen wie bei den Unternehmen über die man redet.
„Reine Panikmache“
Das erklär mal den Italienern deren Gesundheitssystem gerade kollabiert und das Land stillsteht.
Du stellst Dich mit Deinen Aussagen auf die gleiche Stufe wie Trump! Alternative Fakten verbreiten und sinnfrei verharmlosen. Von Panik sprichst nur Du!
Diese Lethargie bei den Entscheidungen kotzt mich ungefähr so an, wie das Virus selbst.
Wenn selbst ein Vollnarr wie Trump klügere Entscheidungen trifft, als unsere Staatsleute, dann sollte das zu denken geben ...
Hier ein Auszug des RKI:
In der Tabelle sind die Ergebnisse des Schätzverfahrens des RKI aufgeführt, das von Buchholz im Epidemiologischen Bulletin 03/2015 beschrieben wurde, wobei die Angaben zu Sterbefällen und Bevölkerungszahl auch für die zurückliegenden Jahre mit den aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes dazu abgeglichen wurden. Die Zahl der Exzess-Todesfälle wurde berechnet über die Abweichung der tatsächlich beobachteten Mortalität zur erwarteten Mortalität. Zieht man einen Unsicherheitsbereich ab, der einer Standardabweichung der Differenzen (Residuen) zwischen Modell und Beobachtungswerten der influenzafreien Monate entspricht, erhält man die konservative (vorsichtigere) Schätzung.
Shit IR-Abteilung ... hätte ich wohl mein mail mit "best regards Tim Cook" beenden sollen, um eine Antwort zu erhalten....
In Gedanken hab ich den Jose Cano bereits gefeuert ;-)
schreib direkt an jose.cano@diasemi.com ... hab sofort eine Antwort bekommen, aber nur allgemein dass die Aktien weiter in Deutschland gelisted bleiben und handelbar sind. Vielleicht versuchst du es mit konkreteren Fragen.
Die nächsten Fragen waren: was hat das für Auswirkungen bei den Indexfonds ... und noch ein paar Kleinigkeiten wie z.B ist es möglich den Firmensitz zu ändern :-)
Da gab es wohl kein Standardantwort-Formular dafür ... dann wird eben einfach nicht geantwortet ;-)
Nächstes Mal nehme ich meine warren.buffet@gmx.com oder Tim.Cook@office.com Adresse zum Anschreiben :-))
Ich fand bisher nur Mutmaßungen und die grundsätzliche Aussage betreffend der grundsätzlichen Definition.
Irgendwie hätte ich da für diese Dialog-Maßnahme schon ein explizites offizielles Statement erwartet.
Sowas wie :“Dialog fliegt aus M und Tec-Dax weil ...
Zumindest hätte ich diese Bestätigung trotzdem gerne von der Dialog-IR gehört ...