Gute Nacht!
Stinktiere und Leut die maulen, wennst dei Mask`n nicht richtig aufhast. Jeden Tag hör ich "Sag`n s a mal sie sin doch hoffentlich G`ìmpft ...." das kann einem nur noch auf den Sack gehen.
Wennst nach Ru nei willst, musst Krankenvers nachweisen, Gehaltsnachweis der letzten 3 Monat und a Visum. So wars jedenfalls zuletzt.
Dobre vietscher.
Kak karaschoi.
Ich hätt a schöne echte Pelzmütz`n , ( Chapka ) da würde es mich nicht frieren dort. Und Wässerchen Vodka und nette Hasen und keine Grünlinge dort , die maulen, wenn jemand echten Pelz trägt. Und da Rubl steht auch niedrig gegen €. Also los .............
https://www.umrechner-euro.de/umrechnung-rubel
vierz`g Mio bring I schon z`samm, wenn ned mehr. ( hahahahahahahah)
So wurden aus neun Wochen Wartezeit am Ende nur acht.
Deutschland kann sich sehen lassen ....
Wollte bloß noch grüßen.
Bin heute ein wenig her oder halt auch hingerissen. Muß die Trauerkarte machen, habe irgendwie keinen Geist. Anderseits würde ich gern mal wieder was schönes machen. Drechseln. Lohnt aber jetzt nicht. Außerdem kann ich nichts schönes. Malen würde ich auch gern mal wieder. Oder den Keller aufräumen. Aber wir haben nächste Woche Sperrmüll. Und mein Weib will irgendwelche Schränke wegwerfen. Oder auch nicht. Und was neues kaufen, aber da paßt das Zeug was in den alten Schränken ist, nicht rein. Geld zum rausschmeißen haben wir aber auch nicht.
Es ist schlimm, wenn man keine ernsten Probleme hat.
Ich geh erst mal essen. Auch bloß altes Zeug. Irgendwie muß das auch weg.
denn vorher darfst als freier Bürger des Königreichs Markus sogar noch mit 2G oder 5K oder weiß der
Liebe Gott was, ach nee der heißt jetzt auch Experte, noch in die Kneipe...
Dann stehen noch die gefälschten Inzidenz Zahlen aus München, Hamburg und Sachsen im Internet,
hinzukommt eigene Impfchargen für den Bundestag...
Da soll man an den Goodwill dieser Regierung glauben...nunja bald kommt der Osterhase auch wieder
gekauft in der Sparkasse
da erkennt man erst den Wertverlust der Gemeinschaftswährung
....
mein erster Wilhelm II 93 Euros...
mein erster KR ganz ST 2005 keine 500 Euros
da sag mal einer Gold erhält nicht seinen Wert....
den Sender habe ich nicht #heluise
2 Mark, 3 Mark, 5 Mark, 10 Mark und 20 Mark
das war noch werthaltiges Geld
Und morgen nicht zu zeitig aufstehen.
Tja, Heluise, immer wieder nur Blumen... *gähn* aber als Einschlafhilfe ist es gut.