Gute Nacht!
Die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland hat einen neuen Tageshöchstwert erreicht. Das Robert-Koch-Institut (RKI) gibt die Zahl der Neuinfektionen in den vergangenen 24 Stunden mit 80.430 an.
Der bisherige Rekord waren 65.371 Neuinfektionen am 18. November. Am Dienstagmorgen hatten die Gesundheitsämter noch 45.690 Neuinfektionen an das RKI gemeldet.
Die Sieben-Tage-Inzidenz übersteigt unterdessen die Marke von 400. Am Mittwochmorgen betrug sie 407,5. Am Vortag waren es noch 387,9. Vor einer Woche lag die Inzidenz noch bei 258,6.
Ferner wurden am Mittwoch 384 neue Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gezählt.
Auch wenn das Geburtstagskind heute Narrenfreiheit hat, Geburtstagskinder dürfen da alles, so frage ich mich, Zitat: "Mummel mich nachher ein und drehe eine Runde mit dem Fahrrad" wie das gehen kann??
Wir werden sehen.
aber was soll man heutzutage noch wünschen?
ich glaube - Gesundheit ist grad das Wichtigste
alles Gute Unzenhamster
lieber Unzenhamster,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit zu Deinem Ehrentag:-))
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, goldik, kukki, major, 1 Silberlucke