Gute Nacht!
So hier der Scherz...
(Heluise, wart, Dein Foto kommt dann gleich)
Schlaft alle gut.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet binnen 24 Stunden 45.690 Corona-Neuinfektionen. Das sind 15.129 Fälle mehr als am Dienstag vor einer Woche, als 30.561 Positiv-Tests gemeldet wurden. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 387,9 von 375,7 am Vortag. Der Wert gibt an, wie viele Menschen je 100.000 Einwohner sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus angesteckt haben.
322 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Damit erhöht sich die Zahl der gemeldeten Todesfälle binnen eines Tages auf 114.351.
Insgesamt fielen in Deutschland bislang mehr als 7,58 Millionen Corona-Tests positiv aus.
Keine blöde Sonne, die einem in die müden Augen scheint. Einen blendet... Kein Vogel brüllt einem ins Ohr, nur liebliches Autogeräusch die ganze Zeit. Wohlig einschläfernd. Und die LKW lassen das Haus erzittern. Na ja.
Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.
Nein, Kryptomane, das Kabel geht an eine der externen Festplatten.
Ich weiß jetzt auch grade nicht, wie der Baum heißt, steht aber überall in der Karibik rum. (hier zufälligerweise in der DomRep aufgenommen) Ich wollt Heluise nur auf den Arm nehmen.
Ich werde mal nachschauen.
Hier ein Foto eines Eukalyptuswaldes auf Madeira.
geklappt! Wartezeit soll nur 3.Wochen betragen ein Nachbar
hat 9.Monate gewartet lol.
Habt ALLE einen nebelfreien Dienstag hier sinds noch 3.Grad plus.
Zumindest schrieb mir mein Sohn, dass es in der DomRep geradezu paradiesisch sei. Sonne pur, Wassertemperatur 30 Grad usw. und das Tollste: Corona sei dort nicht Tagesgespräch!