Gute Nacht!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ASCkWk?ocid=msedgntp
ob isch meine ganzen Impfungen noch im restlichen Leben (viel Zeit habe ich nicht ) nach hole
und als Kämpfer im 3. Weltkrieg eingesetzt werden kann..........????
als langjähriger Blutspender bin ich erst mal raus geflogen ( kein Zutritt zur Blutentnahme ))
neja wären ja eh nur noch 3,5 Jahre möglich >>>>>>>>> Rentner haben niemals Zeit wird wohl bald bei mir nicht mehr stimmen >>>>>>>>>>>>>>> bei Stromausfall wäre ja noch ein Joggen in der Wohnstube möglich -als Zeitvertreib
Ich habe meine zwei Eimer Blut abgeliefert. Mehr gibt es nicht. Heut gleich gar nicht mehr. Damals wirklich in dem Glauben, helfen zu können.
Nee, derFranke, schau ich mir nicht an. Habe grad gelesen, um was es geht... Ich brauch nicht zur Katastrophe noch einen Katastrophenfilm. Mir ist das im Moment alles zu viel.
Selbst mein eigentlich leiser Rechner spinnt, da ist irgend ein Lüfter am Limit und mach Geräusche, das nervt. Ich könnte ihn ja austauschen oder kalt stellen, aber ich müßte ihn, den Rechner, vorziehen, mich auf den Bauch legen, Kabel abschrauben... Ich glaube, besser ist es, einen Bello zu holen und draufrum zu kloppen. Aber dann könnte ich nicht mehr hier sein. Was also wäre besser?
Ich habe heute nichts gemacht. Nichts gescheites. Nutzbringendes. Nicht mal meine Faulheit war erquickend. Es war bei mir einfach nur bä... Nebel und fremde Leute im Haus. Mein Masseur war heute auch zu zeitig. Gut, ich hatte frische Socken an... Aber sonst?? Wie der Kalenderspruch heute schon vorschrieb: letztes Jahr hatte ich ein Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich ganz wo anders hin.
na gut, derFranke, aber nur ganz kurz... ( geklaut aus "7 Zwerge zu Haus"... die Königin, als ihr Zwerg Bubi der Königin an die Zipfel fassen wollte)
Grad kamen in meinem Dorf "die Spaziergänger" vorbei... Blöd, ich wollte doch auch spazieren gehen.
man beginnt mit Silvaner kommt über den Bacchus zur Domina
dazwischen isst man Schäufele und ne Brotzeit mit Weiße
dann geht's weiter mit Riesling über grauer Burgunder zu Schwarzriesling
dazwischen Bratwürste und Obatzter
dann geht's weiter mit Scheurebe...
dazwischen.....Rotgelegter....
die Kleine OP am Herz voriges Jahr wurde auch ohne Nachfrage oder Empfehlung eine Impfung durchgeführt .................. und da ich ein Auslandfeindlicher Reisemuffel bin brauche ich mich nicht für feindliche Bakterien zu kümmern -höchstens diese werden mir zugetragen oder eingeschleust ....(als Biowaffe .. dann muss ich nicht nur alleine im Jumbo rumlaufen .............
https://www.drk-blutspende.de/blutspendetermine/.../222439?term=06217
3G regel
hätte ein Kirschschnaps sein müssen...
dann drauf einen Mirabellenschnaps
und vorm Umfallen den Quittenschnaps noch
so muss es sein
ich bin ja doppelt geimpft!!! Zumindest
will isch nicht mehr sein anerkannter Bundesbürger sein ............ wie isch aus der Nummer komme ????
Und bin wirklich nur leicht erkrankt. Gewesen. Am Morgen. Je nach boosterung. Aber das lag dann am Bier.