Gute Nacht!
Schlaft alle gut.
Mich interessierte nur die Honda Super Cub.
Das meistgebaute Mobbed der Welt. Das Ding muss unglaublich langlebig und robust sein. Besser als eine Knatter - Zweetakter -Schwalbe und die war schon gut.
Das Robert Koch-Institut (RKI) meldet erneut einen Anstieg der bundesweiten Sieben-Tage-Inzidenz. Das RKI gibt den Wert der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche mit 375,7 an. Zum Vergleich: Am Vortag hatte der Wert bei 362,7 gelegen. Vor einer Woche lag die bundesweite Inzidenz bei 232,4 (Vormonat: 389,2).
Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 25.255 Neuinfektionen. Vor einer Woche waren es 18.518 Ansteckungen, wobei es im Zuge der Feiertage Lücken bei Tests und Meldungen gegeben hatte.
Todesfälle: 52. Vor einer Woche waren es 68 Todesfälle.
Aber ich wollte nicht über Bier reden, denn Bier trinkt man, sondern allen einen schönen Tag wünschen. Es ist dunkel. Draußen. Also bleiben wir drin.
Allen einen Montag gewünscht, der sich gewaschen hat.
(ich habe geduscht)
Schleicht Euch auf Arbeit die Lustlosigkeit läuft von
alleine mit.Hauptsache jesund und munter.
Grüße gehen raus in alle Richtungen!!
neues gerücht >>>>>>>>>>>>>>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/...SC2an?ocid=msedgntp
FehlerUngültiges Zeichen im Betreff. Nur Buchstaben, Zahlen und folgende Symbole: `!€$§$%&/()?"„“‚‘#*+-.,:@;¿\´'
darüber geriebenen Käse "Grana Padano."
Es riecht schon nach Trüffel..............in der Küch`
Habe noch gar nicht reingeschaut heute ....
startet alle gut in die neue Woche .....
Meine Alinclusivkrankheit scheint vorbei zu sein.
Scheint spannend zu sein, also habt erstmal einen schönen Montag :-)
Wer mag schaut mal rein ....
Habt erstmal einen angenehmen Tag, bis später ....