Gute Nacht!
Allerdings erst mal Zug, Flughafen, Flugzeug, Menschenmassen... Obwohl ich keine Sorge habe, aber provozieren muß ich meinen Körper auch nicht.
Aber; auch Karibik ist nicht wirklich die Karibik, die wir so gern sehen...
Schlaft alle gut...
ach, und, Heluise, frag Dein Kind mal, welches Hotel er aufsucht...
Der Inzidenzwert bei den Neuinfektionen in Deutschland ist erneut sprunghaft gestiegen. Das Robert-Koch-Institut (RKI) gibt die Sieben-Tage-Inzidenz mit 362,7 an. Am Vortag hatte sie bei 335,9 gelegen, vor einer Woche bei 222,7. Der Wert beziffert die Zahl der neuen Ansteckungen pro 100.000 Einwohner im Zeitraum von sieben Tagen. Die Inzidenz liegt damit wieder so hoch wie zuletzt vor Weihnachten.
Wie das RKI unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter mitteilt, wurden binnen 24 Stunden 36.552 Neuinfektionen verzeichnet. Vor einer Woche waren es 12.515.
Todesfälle: 77. Vor einer Woche waren es 46 Todesfälle.
gibt es noch kostenlos vom Himmel.
Moin Sonntagskinder alle träumen von der Karibik schöööön,
der Alltag ist anders.
Genießt den Sonntag am Besten im Bett das aufstehen lohnt
sich nicht.
Und Gespester muß es in einem von meinen Bäumen geben, da kommt immer so ein grunzendes Brummen mit Hu, hu... Aber um diese Zeit? Vielleicht verpennt?
Wünsche allen einen schönen Sonntag, und freut euch auf den Montag.
und einen feinen Sonntag für Alle ;-)
Schon wieder Regen, ich sehen es nicht mehr so gerne .... der Pegel der Pegel ....
Macht es gut :-)
die kann man nicht einfach selbst herstellen..
Welleneinschliffe für den Luftzug
dann bin ich für Jahre da sicher, denn meinen reinen Holzofen verbiet mir niemand
wird immer weiter verändert >>> meine Meinung