Gute Nacht!
Aber mein Sohn will einfach mal "raus" aus der engen Jacke und Sonne und Energie tanken. Das kann ich auch verstehen.
Wurde als G. von den Siegermächten so installiert, dass man es glaubt.
Desweg`n hält sich fast keener der ReGIER... dran , weils eh ned gilt.
mittelerde.tv
Denkwerke zum Thema lesen und hören.
So, jetzt Schneeräumen und Autos mit Alkoholspray einsprühen. Naus, an d`frische Luft.
Später dann einen Stolichnaja . (Stamperl) Gereingt und gefiltert durch Birkenholzkohle und Quarzsand.
Da hast eine gute Unterlage für "schwere" Biere und Schnäpse.
Komme mit Regen von draußen herein .... die Pegel steigen :-(
Eine Sache die ich nicht so mag, hat genug geregnet so langsam .....
;-)
Bis später ....
Beim Fußball - vielleicht die Infizierten gegeneinander spielen lassen, na .....
Ich habe grad einen Werbebeitrag für einen Kunden gemacht... Irgendwie habe ich vergessen, wie ich das früher mit dem Programm gemacht habe. Damals konnte ich das aus dem Handgelenk...
Aber, nicht wichtig, es soll ins Bett gehen...
Schlaft alle gut.
Und für Heluise suche ich noch was... Wart...
Das hat wieder gedauert, Heluise, aber ich kann nicht dafür... Heute ist ja der Tag dea alten Steins.
Schlaf gut.
Der Inzidenzwert bei den Neuinfektionen in Deutschland ist erneut stark gestiegen. Das Robert-Koch-Institut gibt die Sieben-Tage-Inzidenz mit 335,9 an. Am Vortag hatte sie bei 303,4 gelegen, vor einer Woche bei 220,3.
Der Wert beziffert die Zahl der neuen Ansteckungen pro 100.000 Einwohner im Zeitraum von sieben Tagen. Die Inzidenz liegt damit wieder so hoch wie zuletzt vor Weihnachten.
Wie das RKI unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter mitteilt, wurden binnen 24 Stunden 55.889 Neuinfektionen verzeichnet. Es war bereits der vierte Tag in Folge mit mehr als 50.000 Neuinfektionen. Vor einer Woche waren es noch 26.392.
Todesfälle: 268. Vor einer Woche waren es 184 Todesfälle.
Habt trotzdem ein schönes Wochenende zwischen Zürich
und Kap Arkona.
Ist halt Januar.
Genießt den Tag, schon der zweite Sonnabend dieses Jahr.
https://www.msn.com/de-de/video/other/...den/vi-AASxagU?ocid=msedgntp
wieder nichts mit Schlittenfahren...
anstatt Schlitten werde ich noch eine Fuhre Hartholz ordern, ein Kälteeinbruch kommt sicherlich noch
Denkt an die Jahre zuvor, da gab es einen Februar mit minus 25 Grad,
selbst die Benson schmeckte draußen nicht mehr
verfolge keine Zahlen und Nachrichten mehr dazu
und halte mich da an nichts mehr dazu lese ich keine Vorschriften mehr.
Das alleine bringt mir bereits mehr Lebensgefühl zurück!
Die sollen machen, denn die sind nicht ich und ich lebe wieder
ohne Giftbrühe und ohne Einschränkungen soweit wie möglich..
Wo ich abgewiesen werde gehe ich nie mehr hin wo ich willkommen bin da will ich auch später sein!
CORONEXIT und fertsch