Gute Nacht!
Nur gut, daß ich heute wohl nicht raus muß.
Genießt den Tag. Die, die frei haben, ganz besonders.
Habe Post bekommen und man fand das auf einmal nicht mehr witzig!
Wenn ein witziges Bild schon die Obrigkeit beleidigt dann ist es so weit!
Eine schönen Tag an allen hier im Thread!
Sternezichen
aus
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ASx3mS?ocid=msedgntp
Demnächst darf nach einem Beschluss von Bund und Ländern nur noch in Kneipen und Restaurants, wer genesen oder geimpft und schnellgetestet ist – oder geboostert. Ein Landeschef gibt sich „sehr, sehr zurückhaltend“. Sachsen-Anhalt will die Regelung nicht umsetzen.
Obwohl; heute Mittag gab es Eisbein, ich aß nur die Haut, danach eine Handvoll Pistazien, und nun ist mir eigentlich ganz wohl. Beim zweiten Bier bin ich auch schon...
Es war ein abwechslungsreicher Tag: kaum wollte ich die Ruhe der Mittagsstunde genießen, klingelte das Telefon. Danach kam ein Kunde. Dann das Telefon. Dann gab ich die Mittagsstunde auf und seit her herrscht Ruhe. Aus einer blöden Laune heraus dachte ich, man könne doch mal die Einstellung der Windowsoberfläche verändern. Es war ein blöder Einfall. Aber auf diesen bin ich seit langem nicht mehr gekommen... Es wird wieder einige Zeit vergehen, bis mir dieser Gedanke erneut kommt.
Nabend allen...
beim Negativzins ist eh bei 50 Tausend Schluss .... und mit dem Ehepartner ( Weib Mutti frauchen )) was will man da ändern (( die Windhouse -oberfläche )))
bist später
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, goldik, kukki, major, 1 Silberlucke