Gute Nacht!
Nico ist im Kindergarten und es geht Ihm gut. Laut Kindergartenleitung ist er nicht mehr wieder zu erkennen, er ist so vernünftig geworden haben die gesagt. Er ist mit seinen 2 3/4 Jahren der jüngst in der Kindergartengruppe. Er spricht mit dem Chinesenkindern Chinesisch und mit den Afrikanischen Englisch und mit den anderen Deutsch. Das ist einfach toll.
"...er ist so vernünftig geworden..." grübel, grübel
ich glaube, da habt Ihr...mit der Erziehung was falsch gemacht :)))
Kinder mit 3 Jahren sollten unvernünftig, albern, keck und schabernäckich sein
schick ihn (Nico) mal, für ne Woche zu mir :)))
So haben es dem kleinen Mann beigebracht, das Wort Schei...e kennt er nicht sowie andere Wörter.
Du musst mal sehen wie er mit einem Tablet umgehen kann das ist der Wahnsinn. Er kann damit Oma und Opa anrufen.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Es ist dunkel. Es regnet. Und Termine sind auch.
Irgendwie mag ich den Tag nicht.
Mal sehen, was ich heute Abend zu ihm sage.
kruzi fix nochemal, zum Henker, Mist oder Schei...e
kennt er nicht ?
schlimm :))) ...was kann man da tun? :)))
Späßchen - moya ....Späßchen
der kleine Nico ist ein tolles Kind
aber ich glaube nicht, dass er vor den Schimpfworten verschont bleibt, spätesten in der Schule wird er alle kennenlernen :)
Wünsche allen einen herrlichen Donnerstag - bei uns ist Feiertag angesagt :-)))
Hihihi, nixy, ich lach mich grad schlapp, was die Kids von ihren Mitschülern so alles lernen :-)))))
Könige aus Berlin.Für Euch einen ruhigen Tag Morgen ( Brückentag)?
da lohnts sich.
könne es hier **** shttps://www.handelsblatt.com/unternehmen/...fCv5cf-cas01.example.orgo ähnlich aussehen ............. nun stellt man sich die Frage wer in beiden Fällen die Ar....karte besitzt >>>>>>>>>>>>>
Das Mitropa-Menü für Heute
Gulasch mit Spätzle.
Besser wie nix.
Ich seh schon ich werde mich in der Nixi Schule mal anmelden
Schimpfworte kann man nie genug kennen
KreizBirnbaumHollestauden noamol
oder BlutvonnerKatz ist einfach zuwenig....
Teller abgeleckt >>>>>>>>>> Gläschen Nahe Wein weiß ..... ((( kommt das Bier heute zu kurz ??
nachspeise nicht geschafft ( für das Abendbrot
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ASvaoh?ocid=msedgntp
ich bin nicht Erwachsen --- (( bin Ausgewachsen ....... und wer ist Erwachsen ???
moya zieht sogar ein Köpi vor
aber ihr wisst schon euer Kleiner ist nicht nur zum pieseln da
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, goldik, kukki, major, 1 Silberlucke