Gute Nacht!
durch einen Impfstatus UNBEKANNT verfälscht werden
durch die Unterschiedlichen Menschen ((Geimpft zwischen Ungeimpft))
wer hat es uns dermaßen von empfohlen und wie endete diese Empfehlung?
Dieselfahrzeuge wurden auch mal als sparsam empfohlen, dann durfte man nicht mehr damit in Innenstädte!
Wurden die bestraft die hier beschissen haben, oder wieder mal die kleinen Verbraucher?
wer bekommt Dividende von VW
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...uxbndlbing&pfr=1
viel Zeit habe ich nicht wie wo was auch immer ......
wer vor diesen Wahlen keine Steuererhöhung
von keiner Impfpflicht
von ...
da muss man suchen welche Versprechungen und welche Auswirkungen Verbesserungen
und Vorteile eine neue Regierung brachte da muss man Jahrzehnte zurück
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.??...?....
wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass sich seit Ihrem letzten Besuch unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzhinweise geändert haben. Wenn Sie mit den Änderungen einverstanden sind, müssen Sie nichts weiter tun und können ARIVA wie gewohnt weiter nutzen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Ihr Team von ARIVA.DE
Was aber m.E. in der Vergangenheit "nicht" so war: wie in den ÖR-Medien damit umgegangen wurde. Dieser heutige publizierte Einheitsbrei wird größtenteils von der Bevölkerung, ohne zu murren, geschluckt und als Wahrheit empfunden, weils doch in der Zeitung so steht, bzw die Nachrichten so berichteten.
Die Erichs, die uns heute belügen, wissen, daß sie lügen. Die wissen auch, daß wir das wissen. Wenigstens werden sie nicht rot dabei. Das hat den Vorteil, man braucht sich nicht verstellen. Jeder weiß Bescheid und alle sind zufrieden.
Schlaft alle wohl.
Heluise, ein altes Foto... irgendwie bin ich müde...
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut 64.340 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das sind 21.570 Fälle mehr als am letzten Donnerstag.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 285,9 von 258,6 am Vortag.
443 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Vor einer Woche gab es 383 Todesfälle.
grööööl, ich schmeiß mich weg :)))
na dann, viel Spaß zum Heiligen 3 Königstag...mit den Erichs von heute
...denn auch Traditionen müssen mit der Zeit gehn