Gute Nacht!
dann hol es ((((womit denn lieber .............
mit nem Topf mit nem Topf.....................
wenn der Topf abbber ein loch hat ,..............???
heute stark Ablenkt am Morgen - will noch schnell wünschen ....
und gleich auch einen guten Mittag :-)
Das schwoarze Bond Girl , ist jetzt 007 ,die hat sich schon dort vorgestellt. Es sind doch alle Themen, ausser Gender behandelt, was sollen neiche Bonds noch bringen ?
Pflege übernimmt die Tochter der Nachbarin,
aber nu drehen anscheinend Beide durch,
also die Ältere klopft ständig an die Wand der Doppelhaushälfte also zu uns
will das wir die Polizei rufen weil Gegenstände fehlen und sie keinen Schlüssel mehr hat
Sie ist eingesperrt alleine
Die Tochter wohnt eine Straße weiter und ist in etwa ca. 4 Stunden nur bei ihrer Mutter
kann ich da überhaupt helfen, einmischen oder was überhaupt machen?
Ist ne schlimme Situation für alle Beteiligten - und jetzt eben auch für Euch als Nachbarn.
Das Ordnungsamt wird nicht kommen... Die Polizei kommt erst wenn jemand
verletzt wird oder tot ist...
Kannst nur eine dicke Schallschutzwand einziehen...
Ist hier öfter.
Habe meine Mieterin mal nach zwei Tagen mit Schlüsseldienst aus der Wohnung geholt.
Ruf die 112. Frage nach, was man machen sollte, Du kannst nichts tun. Fertig.
Ansonsten bleibe ich bei meinem Tip: Feuerwehr. Nachbarin klopft gegen Wand, keine Ahnung, was da ist, sollen nachschauen.
Soll ich jetzt Gute Nacht sagen??
Makaber.
Aber ich packe die Dunkelheit des Geistes in die Dunkelheit der Nacht, so haben wir den Rest der Zeit gut verbracht.
Schlaft alle wohl...
Heluise, ich glaube, das Foto stammt aus Südaf...irgendwo. Ich fand es zufällig im Verzeichnis "Feuerwehr" Es wird Zeit, daß ich gehe, ich habe zu viel..
Schlaf gut.
Kurzer Nachgedanke: die (keine Ahnung) tausenden Fotos gehen auch weg. Geschichte weg.
Die Gesundheitsämter haben dem Robert-Koch-Institut 58.912 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das sind 18.869 Fälle mehr als am vergangenen Mittwoch.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 258,6 von 239,9 am Vortag.
346 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Vor einer Woche waren es 414 Tote.