Gute Nacht!
Wollen wir heute mal wieder etwas anderes anmerken ....
Im übrigen der Nachfolger der starken Stieg Larsson Triologie (Verblendung, usw. .... sicher mal ein Blick wert ....
Ich schaue mal rein, bis heute Abend dann ....
suchlauf machen ???!!!!!!! dann die ganzen Sender wieder einordnen ((( mist ))) viel Zeit haben wir ja nicht
wieder ein Tag dem Rentnerleben näher
und vielleicht auch dem nächsten Gardaseeurlaub den ich machen will egal ob Omicron
oder die nächste Sau die durchs Ländle getrieben wird FLURONA
steht ja schon für die nächsten Lockdowns und Aussetzung des GG bereit
die Berliner werden diese Chance nutzen, da Omicron vermutlich nur ein Schnüpfchen ist
wie man von Infizierten aus erster Hand hört...
bringt aber 6 Monate Freiheit
ein Irrsinn auch die Verkürzung der Quarantäne da diese Leute laut Tests eine hohe Virenlast haben
gehts überhaupt um Eindämmung dieses Virus?
Man könnte fast meinen, die Regierung sei virussüchtig.
Mich haben die heutigen Bilder aus Holland mehr als geschockt. Denn, genau über dieses Thema, "Demonstrationen mit Gewalt" (angewiesen von oben) auflösen, hatte ich mich letzte Woche mit meinem Sohn unterhalten.
Da bleibt für mich die bange Frage: Was können friedlich demonstrierende Menschen überhaupt noch erreichen ?
Hier gibt es eine US Lebensversicherung , die offiziell schon eine Übersterblichkeit von 40 % festgestellt hat. Das köpnnte denen teurr kommen, da die Lebens Policen , wie schnell erkannt vermutlich unterkalkuliert waren, wenn bei Sterbewelle bzw wellen massenhaft "geblecht" werden muss.
https://web.archive.org/web/20220103114835/https:/...b2c06725e2c.html
Kommentar:
Die Sterbewelle bzw Wellen rollen langsam heran. Das ist hier schin fast unstrittig, siehe Artikel . Da sche...ich auf Ausland, oder gnädige Rechte der Epigonen. Hauptsache ungeschlumpft. Das ist für mich erst mal das Wichtigste. Dann bei der kommenden Hautseuche, die sich laut Illuminati Kartenspiel, in dem auch der Covidl und und...abgebildet war, mit Maske und Spritze , wird es schwieriger, da nicht im Plandemie Modus. Aber vielleicht irre ich mich ja. ( Scherz)