Gute Nacht!
Ich möchte mich mit wem auch immer treffen können wo auch immer mit wie vielen auch immer egal
und auch wann auch immer...
Da hat weder die Politik noch die Kirche noch die DUH was rein zu reden
wir sind selbstständige Menschen und brauchen weder Bevormundung noch Führung
wir haben bis jetzt ohne den Vorschriften überlebt und werden das auch weiter tun
und euch die nur immense Kosten verursachen weiter finanzieren
aber nur wenn wir frei sind denn der Druck nicht nur auf der Straße wächst
Das Problem, wir kriegen nicht mehr. Ich meine, wir müssen keine Flaschen sammeln, aber schon mit Kinokarten wird es eng. Und da sind die Preissteigerungen noch nicht drin. Also, mehr ausgeben ohne mehr haben...
Das bringt mir jetzt auch nichts mehr.
Wer als alleinstehender Ruheständler mit Rentenbeginn im Jahr 2021 kein weiteres Einkommen bezieht, muss derzeit bereits ab einer Brutto-Monatsrente von 1.170 Euro Zahlungen an den Fiskus abführen. Das geht aus aktuellen Daten des Bundesfinanzministeriums hervor. Neurentner des 2. Halbjahres 2020 wurden demnach erst ab 1.187 Euro Monatsrente steuerpflichtig, Ruheständler des Jahres 2015 ab 1.280 Euro
ist n o c h gut dran
Franke, # 206 - fromme Wünsche, die uns wohl alle umtreiben .
"Sauce Unschuldse" ( 1,38 €) - was ist das denn ???
Die Todesspritze ist ein Seelenverkauf, um sich dafür ein paar kleine *angebliche* Freiheiten wie
Urlaub usw. Früher wurden Seelen wenigstens noch für großen Reichtum oder die Königswürde
verkauft, jetzt läuft ein Seelen-Rausverkauf zu Dumpingpreis. Das erinnert an den biblischen
Jakob, der sein Erstgeburtsrecht für ein Linsengericht verkaufte. Natürlich hält sich schwarze Seite
immer nur genausolange an Verträge, solange es für die Yin-Seite von Vorteil ist, d.h. meist nicht
lang (wenn man eine Schlüsselrolle hat, dann vielleicht ein Leben lang). Neil Postman bezeichnete
die moderne Technologie korrekterweise als Faust’scher Teufelspakt der Menschheit.
Auszug Ende
Selbe Quelle wie oben Auszug Beginn:
Eng mit dem Thema Intelligenz verbunden sind die Covid-Todesspritzen (v.a. mRNA), die ein
globaler Intelligenztest sind. Gott läßt das zu wegen der vielen wunderbaren Wirkungen zur
Reinigung der menschlichen Rasse: schwarze Seelen, Staatshörige, Sozialisten, Covidioten,
Maskenschweine, Massenmenschen, Hirngewaschene, betreute Denker & Intelligenzverweigerer
werden bald in gewaltiger Zahl ihr Fahrzeug für diese Inkarnation verlassen. Es ist wie schon von
Rudolf Steiner vor einem Jahrhundert prophezeit: man wird die Seele abschaffen durch eine
Impfung (Link). Durch die Impfung wird die Seele auf jeden Fall schwarz & sie kommt in ein
Seelengefängnis, wo sie für weiße Seelen praktisch nicht mehr zugänglich ist (Link). Hellsichtigen
fällt die Zombisierung auf, wie einem Kommentator (Link): „The people I know who have been
injected look gray & half-dead. [...] They've changed. It's very disturbing.” Ein Studienteilnehmer
sagte sogar: "They've killed God; I can't feel God anymore - my soul is dead" (Link). Der
Heilpraktiker Horst Schüttauf aus Freiburg im Breisgau nahm nach dem Todesschuß bei einer
Patientin feinstoffliche Veränderungen wahr, die er vorher noch nie gesehen hatte. Auszug Ende-----
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Bergsteiger 1.
# 223 Hahaha, die Soße muss ich auch haben :-))))
Da blieb mir wohl "Gott, was seid ihr nur für Unschuldsengel" im Gedächtnis ;-))
Dann kommt man zufällig an diesem Regal vorbei ...
(dazu noch im Angebot!)
Gesundheit, Frohsinn, Glück und Erfolg!
Schönen Abend noch
und gute Nacht
bin knapp dran - erst mal vor die Glotze platzieren ;-)
Schönen Sonntag Abend, für alle zusammen :-)