Gute Nacht!
Aufgemuckt ?
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=592053
Aber, ich habe auch an meine Hintertür gedacht. Der "Rahmen" ist fertig, jetzt fehlt nur noch die Füllung. Da ich nicht in den Heimwerkermarkt darf, muß ich halt bei Amazon bestellen und kriege es frei Haus geliefert.
Ich habe gedacht, ich schließe die Tür mittels Magneten. Nun ja, das geht wohl doch nicht so recht.
Dachte, am Blechwinkel geht es, aber der Magnet ist zu stark, die Tür geht nicht auf. Jetzt habe ich die Schraube so eingedreht, daß 2 mm Luft sind, da kriege ich sie auf. Muß ich mir noch was einfallen lassen. Festplattenmagnete habe schon ordentlich Bumms.
So was wie in #330081 habe ich, glaube ich, noch nie gegessen. Zumindest ist es so viele Jahre her, daß ich mich nicht mehr erinnern kann.
Habt alle einen schönen Abend. Ich trinke jetzt Bier wie verrückt.
ein versteckten Holzriegel -- hatte ich seitlich einschieben können --das die Tür nicht alleine auf geht ---
das Bier läuft alleine aus -- wenn man die Flasche richtig hält ######
prost schon mal ##########
will ich mal kurz wünschen - bis später ....
das Jahr geht bald zu Ende .... Corona Corona aund wieder Corona ....
Na, erstmal wird das wohl auch so bleiben .... ich träume imme rnoch vom Franken sein dicken Leberkäs,
na egal, ist ne andere Geschichte, tschüss .... ;-)
Außerdem werden 119.009 Model S wegen einer fehlerhaften Montage der Haube des vorderen Kofferraums (Frunk) zurückgerufen. Dadurch könne sich die Fronthaube plötzlich öffnen und die Sicht des Fahrers behindern, erklärte die Behörde. Tesla seien keine Unfälle wegen der Probleme bei den beiden zurückgerufenen Reihen bekannt.
Für den Elektroautobauer ist der Rückruf, der schon mehrfach in Konflikt mit der NHTSA geraten ist, ein herber Rückschlag. Mit fast einer halben Millionen Fahrzeugen werden etwa genauso viele Wagen zurückgerufen wie Tesla im gesamten Jahr 2020 produziert hat. An der Wall Street fiel die Aktie zwischenzeitlich um 1,3 Prozent, erholte sich aber schnell wieder.
der kranke Igel frisst wieder und Wärmflasche braucht er auch nimmer
welch Panik immer mit diesen Stacheltieren
Allerdings jetzt erst festgestellt der letzte Igel der angeliefert wurde hat nur 3 Beine..
ein Hinterfüsschen fehlt fast komplett
also wenn er will Futter bekommt er immer, aber er muss schon in der Nähe bleiben
Da er bei der Einlieferung klein und eingekugelt war ist das niemand aufgefallen
zunehmen tut das Mädel ja jetzt gut
Gewicht verdoppelt und keine Angst mehr
Gesund.
Schlaft alle gut.
Vielleicht, doch da fehlt mir der Glaube, wird das neue Jahr besser...
Vielen lieben Dank für den Vorboten des Frühlings.
Schlafts nachher gut !
Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet binnen 24 Stunden 41.240 Neuinfektionen. Das sind 5809 Fälle mehr als am Freitag vor einer Woche, als 35.431 Positiv-Tests gemeldet wurden.
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 214,9 von 207,4 am Vortag. Der Wert gibt an, wie viele Menschen je 100.000 Einwohner sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Virus angesteckt haben.
323 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Damit erhöht sich die Zahl der gemeldeten Todesfälle binnen eines Tages auf 111.925.
Insgesamt fielen in Deutschland bislang mehr als 7,15 Millionen Tests positiv aus. Das RKI weist darauf hin, dass zum Jahreswechsel weniger getestet wird und demnach vermutlich weniger Fälle gemeldet werden.
......Nicht dass sich noch jemand erkältet!
Spass beiseite, auf einen Omikron-Schnupfen kann ich gerne verzichten.
Gute Genesung dem Windot,
Grüße in die Schweiz
und allen: EINEN GUTEN RUTSCH !
Meine Arbeit ist auch so wie immer.
Und Bier muß ich noch holen.
So viel, daß es bis nächstes Jahr reicht.
Wünsche allen einen schönen Tag und lasse sich keiner stressen...
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, goldik, kukki, major, 1 Silberlucke