Gute Nacht!
Wenn nach bestimmten geht - kannst dir dein weißes Anzügchen schon aussuchen ;-)
(aber ich bin ja auch für die Demokratie) - weil ist einfach besser so ....
Bleibt alle gesund und bis die Tage ....
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Neuinfektionen ist leicht gestiegen. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) liegt der Wert bei 207,4. Am Vortag hatte er bei 205,5 gelegen. Vor einer Woche lag der Wert noch bei 280,3. Wie das RKI unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter weiter mitteilt, wurden binnen 24 Stunden 42.770 Neuinfektionen verzeichnet.
Das RKI weist darauf hin, dass sich wegen der Feiertage weniger Menschen testen ließen und nicht alle Gesundheitsämter Daten weiterleiteten. Die tatsächlichen Zahlen könnten daher höher liegen.
Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 383 Todesfälle verzeichnet.
schoenen gesunden demo....(kratischen) Feiertag ...
heute, zum letzte Donnerstag in diesem Jahr, wünsche ich allen - gute Nerven -
wir wollen gleich los...einkaufen, der Wunschzettel ist nämlich voll
Mal sehen, was wir heute machen...
Meine "Tür" wird wohl heute getrocknet sein, ergo muß ich sie nochmals schleifen und ölen.
Ich bin echt gespannt, wie ich sie nutzbar aufhängen kann.
Ich kenne das von früher, wenn die Scharniere nicht perfekt zusammenspielten, knarrte die Tür bzw. klempte.
Aber ich kriege das schon hin.
So, los geht´s. Aber erst Frühstück. Genau um Acht Uhr dreißig.
Wünsche allen einen stressfreien Donnerstag :-)))
Wie gut, dass nixy ans Einkaufen erinnert hat :)
13.Grad alles Grau in Grau gewürzt mit ein paar Regentropfen.
Habt einen schönen Donnerstag zusammen mit Gruß Richtung
Krankenstation denn wir lassen uns nicht unterkriegen ich
ertrage es mit Humor obwohl viele das Lachen verlernt haben.
Ich wünsche euch einen späten guten Morgen .....
Es hat schon wieder geregnet .... echt viel zur Zeit ....
Die Pflanzen sind jetzt auch mal wieder glücklich .... in 2022 mal wieder an die Menschen denken ....
Schönen Tag - bis später ....
Da sassen auch immer Weiber, sogar mit Töchter auf Klappstühlen am Strassenrand und haben meist horizontale oder gebückte Dienste angeboten.
Ich habe aber weder Tsch. noch Polen- Böller, noch deren Matruschka Dienste in Anspruch genommen.....ehrlich.