2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.17 16:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Quelle belegt die Aussagen nicht.
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Quelle belegt die Aussagen nicht.
Moderation
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
DAX geht an die "1. Absturzklippe" bei 11940/11895 heran!
Diese wurde im Wochenausblick wie folgt beschrieben...>>>
Wann erkennen Sie einen DAX Richtungswechsel nach unten?
Die DAX Abwärtskorrektur wird eingeleitet, wenn der DAX in 2 Schritten unter 11920 (=Stundenschluss/ siehe Chart 1) und 11780 (=Tagesschluss/ siehe Chart 2) fällt.
+
Aber Aufpassen! Solange der DAX nicht per Stundenschluss unter 11920 fällt, könnte er sich problemlos noch bis 12100 entwickeln.
+
Bitte nicht missverstehen: Ich bin nicht Hellseher, ich richte mich nach dem DAX! Es wird von mir nicht bevorzugt ausgesagt, dass der DAX sofort unter 11920 fällt.
+
ABER: Wenn es so kommt, dann kommt es so. Dann wissen Sie was zu tun ist. Davor rechnen Sie besser mit 12100 (ggf. sogar mit 12400).
USA: Erzeugerpreise Februar +2,2 % zum VJ. Erwartet wurden +1,9 %
Quelle: www.godmode-trader.de
Eines ist jedoch jetzt ziemlich sicher, gehts da drunter, unter 11910, dann mit Karacho, denn es befinden sich sicherlich jede Menge Absicherungsstops da unten..
Andererseits stützt dies meine These, dass wir oberhalb 11900 und unterhalb 12000 abrechen am Freitag.., mal sehen, wer zuerst die Nerven verliert, die Bullen wenns unter 11910 geht oder die bären, wenns oben über die 12100 geht..
Nach wie vor gilt die Annahme, erst über 12100 haben die Bullen Oberhand, und unterhalb 11840 die Bären..solange wir also innerhalb dieser Spanne bleiben, sind tägliche zermürbende Richtungswechsel zu erwarten...
der Dow ist aus seinem id unterseitig vorbörlich schon mal raus...mal sehen ob er den Ausbruch haltoen und bestätigen kann..über 11850 droht Fehlausbruch..., man darf wohl auch beim Dow auf einen volatilen Seitwärtstanz ausgehen..
Irgendwie bin ich in letzter Zeit zu geizig was LI,SI,und TPs betrifft.....
Knapp vorbei ist auch daneben....
SL auf entry gezogen,geht wenigstens nix mehr verloren
Im Chart sind damit die beiden relevanten Bereiche weiter aktiv:
Nur zur Info,
Gruß Bernecker1977
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.17 10:22
Zeitpunkt: 15.03.17 10:22
Ich werde gleich long gehen, die SKS wurde ausgebildet.
die Indikatoren stören noch.
http://www.ariva.de/chart/images/...ch~w760x420~Uweek~VCandleStick~W0
Indis lügen nicht....man muss ihnen nur vertrauen...
Möchte nicht wissen, wie viele heute verarscht wurden...
Gruß
http://www.ariva.de/chart/images/...e&cdCacheDefeat=1489520500773