ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Sonst sehen wir schnell den nächsten Absturz.
ich hatte vor kurzem schon geschrieben, das es so aussieht als wolle jemand bewusst den shareprice nicht weit unter 20$ fallen lassen . Denn wenn das so war, wurde immer mit kleinen Häppchen gegengesteuert, damit es nicht tiefer ging.Der SK war dann meist um die 20$. Wer das war?!? Keine Ahnung. Strohmänner ? Albo? Bei diesem Volumen zu dieser Zeit war das ja auch kein Problem. Das meinte ich mit "geschehen lassen" . Bin auch seit Biodel Zeiten dabei und habe bisher kein Share angerührt. Ich lass sie liegen, bis wann? Who knows...aber lang :)
es stehen wieder gute sachen an. albo ist tatsächlich ein geduldsspiel, was nicht alle aushalten habe ich das gefühl.
Das selbe Spiel wie schon lange, der Zock innerhalb des Bollinger Bandes.
nach unten geht fundamental schon fast nichts mehr, außer A4250 floppt vollkommen.
aber da sprechen alle aussagen von albo gegen.
Zudem Ausweitung auf weitere Indikationen u.a. im NASH-Bereich. Dann winken Umsätze von bis zu 15 Mrd USD...
Zudem hat hat Albireo mit Eloxibat ein bereits zugelassenes Medikamen
Aufgrund des geringen Freefloat`s kann hier jederzeit gewaltig krachen, bei entsprechenden News.
Ich persönlich gehe davon aus, dass Albi noch in 2017 übernommen wird.
Gruß
K.
LG
Tommy
Albireo hat für ein eingereichtes Patent (Biodel) erst die Patentgebühr bezahlt und der Status ist: Erteilung des Patents vorgesehen.... und hierbei handelt es sich nicht um das oben genannte Patent...
Dies stammt aus der Zeit vor Albireo (Biodel)
Quelle:
http://documents.allpatents.com/l/344374058/...ic%20Data&s=2B0pr1
Zudem hat Albireo am 10.03.2017 die Jahresgebühr Patentjahr 08 für Insulinformulierungen zur schnellen Aufnahme bezahlt. (stammt auch aus der Biodel-Zeit) Seitdem 19.12.2016 ist der Status dafür: Ankündigung der Patenterteilung
Quelle:
https://register.epo.org/application?number=EP10713742
Aber Albireo dafür in diese Patente investiert hat, wenn es auch nur Gebühren sind...
Zufall? ;)
Is it possible to specify the worth of the Biodel assets? Now that Unilife is bankrupt i cant imagine how the process will work out to sell them.
Antwort: At this point in the process it too early to communicate value. We will disclose if/when we have a deal in place.
On March 22nd is a presentation, is it also for the final data of the phase2 data?
Antwort: We will be presenting our Phase 2 data at the upcoming European Association for the Study of the Liver (EASL) conference on April 22nd. The data is currently embargoed until that date.
Also the EMA granted you PRIME status, does it also wield influence into the timescale to develop it? For instance a faster drug approval?
Antwort: PRIME designation generally allows us to gain additional regulatory interaction with the EMA which is very valuable.
Is there anything like an FDA PRV within sight for A4250 since it has orphan drug status?
Antwort: We believe we would be eligible for a PRV. Upon appoval is when they are granted.
Ich hoffe, das hilft euch mal weiter. Es ist nicht schwer ;) der CFO ist sehr nett.
Bei der viel zitierten Vola von ALBO müsste eigentlich längst der Bär los sein.
Habe ich ihn verpasst, als er vorbeigehuscht ist???