Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Du schreibst am Tag über 50 Einzeiler, dessen Inhalt ich – subjektiv betrachtet – als entbehrlich finde.
Du hast, so weit ich diese Einzeiler versteh, eine nur unterentwickelte Ahnung.....Von was auch immer....
Machst hier auf dicke Hose, bis hin zur Peinlichkeit.
Was willst du eigentlich von mir !
OBWOHL... vielleicht kommt da jetzt was gaaaaaaaaaaaaaaanz grosses... das wäre schön. So ne fünfseitige Abhandlung darüber, warum ich voll doof bin und nur er den Durchblick hat. Weil er so gebildet und weltmännisch ist...
Die Gastarbeiter kamen zudem über Jahrzehnte, da konnte man es nach und nach stemmen. Kein Vergleich mit der jetzigen Situation.
Was hat ein AKW mit dem Verhalten der Regierung bzgl. der Flüchtlingsproblematik zu tun? Ich habe den Eindruck, du hast den Beitrag von Ananas nicht gelesen oder du hast ihn nicht ansatzweise verstanden.
Warum soll Weglaufen(auswandern) helfen? Läufst du vor jedem Problem davon?
Verlässt du deine Frau wenn sie ne andere Meinung hat?
da kamen dann auch noch Familien dazu. Also Gastarbeiter nicht gleich Einwanderer
Zahlen sind gute Anhaltspunkte. Von daher sollte man sich vorher sicher sein welche Zahlen ich in den Raum werfe. Wenn ich diese nicht seriös belegen kann, würde ich das nicht machen.
Klar gibt es Menschen die versuchen mit gefälschten Pässen ins Land zu kommen. Ist aber völlig legitim, würde ich nicht anders machen. So lange es keine Verbrecher sind ist das für mich noch lange kein Grund sie abzuschieben. Armut in vielen Ländern von Afrika und Asien wurde bewusst von uns Industriestaaten in kauf genommen. Das was wir jetzt erleben ist das Ergebnis aus einer über Jahrzehnte dummen Subventions-, Entwicklungs- und Wirtschaftspolitik. Aber um den ganzen noch einen drauf zu setzen, sind wir jetzt entsetzt darüber, dass sie was von den Honigtöpfen abbekommen wollen.
zu #3231
Ja, die Verteilung sollte besser geregelt werden, jeder hat seinen Beitrag zu leisten. Auch GB
vgl. die 19 Uhr Nachrichten gestern abend
Die Waffenexporte der BRD haben MIT GENEHMIGUNG der Regierung im Jahre 2015
schon fast die Höhe des vergangenen Jahres erreicht.
Und 2015 ist noch nicht rum.
Deutsche Waffen wurden auch in diesem Jahr u.a. nach Syrien geliefert.
Du kannst keinen anderen Staat zwingen, Ausländer einzuquartieren.
Die großen Einwanderländer USA, Kananda, Australien nehmen meist nur Menschen, die gebildeter sind, wie die eigene Bevölkerung.
Damit das Bildungs/ Lohnniveau nicht abstürzt.
Ok, in USA kommst auch leicht rein, wenn z. B. dauerhaft 100 000 Dollar in US- Firmen investiert hast.
15 bis 20 Prozent der arabischen Flüchtlinge sind laut Regierung Analphabeten, also die nächsten Jahre garantierte Anwärter auf Hartz....
Sie werden unserem Wohlstand nix beisteuern können....
Zeitpunkt: 29.10.15 16:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Und wenn der Russe und der Ami weiterhin Bomben auf Syrien werfen, Frau Angela Merkel weiterhin keine Obergrenze zieht, dann wird das – egal ob Winter oder nicht – bis tief ins nächste Jahr so weiter gehen.
Und alle wollen nach Deutschland, nur nicht zu Frau Merkel, denn diese liebenswürdige ältere Frau hat es ja kategorisch ausgeschlossen einen einzigen Flüchtlinge aufzunehmen.
So macht man das, man ladet sie ein, doch zu sich nach Hause – und die Rechnung können sowieso die Anderen bezahlen.
Zitat:
Über 5.000 Donnerstagfrüh, tausende wahrscheinlich noch unterwegs – Unterkünfte in Südosten reichen nicht, Flüchtlinge warten auf Feldern
Die Zahl der ins Land kommenden Flüchtlinge überfordert Slowenien. Die beiden Unterkünfte im Südosten des Landes, ein seit Mittwoch großteils abgebranntes Zeltlager in Brežice und eine ehemalige Fabrikhalle in Dobova, sind überfüllt, weshalb die Neuankömmlinge in dem kleinen Grenzort Rigonce unter freiem Himmel auf den umliegenden Feldern auf die Aufnahme warten müssen.
http://derstandard.at/2000024342323/...nien-binnen-24-Stunden?ref=rss
man sie nicht beweisen kann. Daher habe ich dich ja gebeten einen Quelle zu nennen, dass es gleich Millionen Gastarbeiter waren die damals eingewandert sind.
Der Westen ist übrigens nicht für alles verantwortlich. Die Regierungsform in Syrien trägt da schon "ein ganz ganz kleines bisschen dazu bei" dass es den Leuten dort so schlecht geht.
Dann hätten alle geschrien, das wär alles nur blanke Heuchelei und Populismus, da sie ja eh das ganze Jahr unterwegs ist.
Trotzdem muss sie jetz von der CDU Basis massiv angepinkelt werden, um den Ansturm mit radikalen Massnahmen zu stoppen. Die humanduseligen Umverteiler von der Opposition ( Linke, Grüne) sind dazu nicht in der Lage.
Der Michel ist nun mal nicht so selbstlos wie Mutter Theresa. Hätten wir einen telegenen Rattenfänger von ultrarechts, würde dem mittlerweile massiv nachgerannt.
Davon bin ich überzeugt...
Wie kommst du auf eine Skizze? Kann man mit selbst gemalten Skizzen Zahlen belegen. OMG
gehen gar nicht und verhindern, dass ihr noch mehr Leute nachlaufen.
Wie du sagst, wenn da ein geschickter Rechter am Ruder wäre, würde es anders aussehen.
Wenn demnächst alle Turnhallen, Bürgerhäuser und Kasernen bis Oberkante mit Asylanten vollgestopft sind, muss selbst die gütigste Demokratie handeln.
Ansonsten wird sie Schaden nehmen...
Wenn es ihnen um Schutz vor dem Krieg gegangen wäre, wären sie dort geblieben...