ChroMedX!
Quelle: https://www.blutwert.net/einheiten/mikroliter.php
Du schriebst:
Bei dieser Preisklasse von Aktien sind viele Zocker die auf kurze Gewinne aus sind reichlich vorhanden. Hinzu kommt das Reichlich Aktien an Investoren verteilt worden sind, die evtl. Auch größere Positionen verkauft haben können.
-> Dazu schrieb ich, dass es nicht stimmt. Habe es belegt, dass mehr gekauft worden ist, wie verkauft!?
„ So um 14 Uhr ist Stillstand und ab 15.30 grosser Verkauf da öffnet Kanada.“
-> Das stimmt auch nicht.
Deswegen war ich der Meinung, dass du etwas falsches geschrieben hast... aber gut :-)
... der Kurs wird abkacken, wenn ich meine 1mille stück reinschmeisse :p wenn ich bock habe, dann sage ich es euch vllt. vorab... lol
Bei FSD Pharma genau gleiches Spiel...
(gestern besoffen.. aber im Endeffekt korrekte Nachricht) hah
Es fehlen noch klinische Studien, dann noch die FDA Zulassung (zumindest für Amerika) und für China und den Rest der Welt weis ich nicht welche Zulassungen man da noch braucht.
Wird vermutlich noch ein paar Monate dauern bis es marktreif ist bzw. vermarktbar.
Stört mich aber nicht, ich habe Zeit...
Lahev bleibt als Berater bei RM. leitter war wie lahev bei Kangaroo Group....
Wenn Lahev seine Stücke schmeisst, dann wars das :(
Die Swiss PharmaCan AG hat eine Technologie entwickelt, mit der fettlösliche Stoffe wasserlöslich gemacht werden, sodass diese vom menschlichen Körper besser aufgenommen werden können. Diese Mizellen Methode wurde von einer Fach Jury 2018 schon mit einem prestigeträchtigen Preis, dem CPhI Pharma Award, ausgezeichnet.
Anders als andere Mizellen Technologien, ist diese nämlich auf natürlichen Grundstoffen aufgebaut und vollkommen geruchs- und geschmackslos. Dadurch diese auch problemlos auch in Getränke, Tinkturen, Sprays, Schäum. Lebensmittel und Cremen eingebracht werden.
Es ist allgemein bekannt, dass die Bioverfügbarkeit von Vitaminen und anderen Nahrungsergänzungen sehr gering ist, da diese nicht wasserlöslich sind. Das bedeutet, dass der Großteil der zugeführten Stoffe nicht vom Körper aufgenommen werden können und sondern im wahrsten Sinne des Wortes die Toiletten runtergehen. Mit der patentierten Mizellen Technologie MyCell InsideTM von Swiss PharmaCan kann man das in Zukunft unterbinden.
Glow LifeTech Ltd., die Tochtergesellschaft von Relay Medical (WKN: A2JQR0), hat nun diesen dicken Fisch an Land gezogen. Der Fokus von Glow LifeTech liegt zum einen auf CBD aus der Cannabis Pflanze und ergänzend auch auf anderen Nahrungsmittel Ergänzungen wie das im Video beschriebene Curcumin als auch Vitaminpräparaten (K) sowie Eisen. An weiteren Produkten wird geforscht.
CBD aber auch THC Öle werden mit der Mizellen Technologie um ca. das 10-fache besser vom menschlichen Körper aufgenommen und auch weitaus schneller. Das ist ein wichtiger Fakt bei Patenten, die an Angststörungen, Asthma, Bluthochdruck, Epilepsie, Migräne, Schlafstörungen oder Schmerzen leiden und mit CBD Präparaten therapieren. Auf der zweiten Seite benötigt man für ein Präparat nur ein Zehntel des THC/CBD Gehaltes um die selbe Wirkung zu erzielen!
March 5, 2020 – Relay Medical Corp. (“Relay” or the “Company”) (CSE: RELA, OTC: RYMDF, Frankfurt: EIY2), a developer of MedTech innovation, is pleased to announce the development of an application programing interface (API) for its Pharmatrac Medication Management System. With this development the Company is now poised for strategic integration with partners in the telemedicine and medication management markets.
The Pharmatrac API allows 3rd party mobile apps, devices and services to connect to the Medication Management System, and query for data and insights generated by Relay Medical’s artificial intelligence (AI) driven algorithms. With this advancement the Company is now able to integrate its technologies with strategic partners for value added applications and the commercialization of Pharmatrac devices including the Countertop Medication Device.