Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Ist zwar meine größte Position, aber gegen ein gesundes Durchatmen im Chart hätte ich nichts einzuwenden. Bei dem Newsflow der letzten Zeit natürlich nicht machbar. Auch in Anbetracht der nahenden HJ-Zahlen wohl eher nicht darstellbar, sollte der Gesamtmarkt nicht etwas in die Knie gehen. Aber auch hierfür sind die ehemals leicht grauen Griechenland-Wolken verflogen.
Da muss man ja aufpassen dass man da gedanklich noch hinterherkommt.
Im Moment recht einfach. Wenn ich mal vergessen habe wo der Hypoportkurs steht, schaue ich einfach auf`s Aussenthermometer.
Wird aber wahrscheinlich nur kurze Zeit funktionieren. In ein paar Monaten können auf diese Erinnerungsstütze allenfalls die Saudis zurückgreifen. :-))
Habe das passende gefunden. Das sollte für eine Weile gut sein.
http://www.amazon.de/..._86_5?ie=UTF8&refRID=1A3TVNWE62VJJQX9R6JA
Wenn Hypoport dann irgendwann im Dax gelistet ist und SAP übernommen hat, muss man halt sehen dass man bei den Stahlkochern fündig wird. ;-)
Was ist denn jetzt der "Name des Tages"? Einigt Euch doch mal, bevor der Donnergott (ja der mit dem Balken) ein Machtwort spricht.
Überflüssigens, wir fahren heit zum Kleinhesseloher See um nach Gold zu tauchen, bis der Doktor kommt. Dabei, wenn man den Hypoport Kurs mit dem Goldpreis vergleicht, könnte man die Taucherei auch knicken und sich lieber die Sonne auf den Bauch neben dem Sixpack, scheinen lassen. ;-)
Auf jedem Örtchen, Hypopörtchen.
Hätte aber nichts dagegen wenn sich Hypoport schnell verdoppelt. Oder eine der anderen genannten Aktien. :)
dann mit großen Abstand fph, ivu, faba, helma, lus ... es lebe die Diversifizierung ;-)
Hätte ich mal frühzeitg (03.2014) auf Scansofts analytisch-hellserischen Fähigkeiten bei Hypoport vertraut, sähe dies sicher anders aus. Da sind es "nur" 33%.
@Kat. / aktuelles Profilbild. Rüttelt auf und lässt einen doch ohnmächtig zurück.
Insbesondere da es zum großen Teil jugendliche Helfer für Kobane getroffen hat.
Da tritt jegliche Depot-Performance in den Hintergrund.
Früher war das die Position von GFT, aber da habe ich im Laufe des Jahres massiv umgeschichtet. Bisher bereue ich nichts! ;)
Bei mir ist Hypo mit 25% Depotgewichtung auch die größte Posi. Mit etwas Abstand kommen dann erst Balda und IVU.
Statt sie die guten News noch ein bißchen rauszögern, um günstig Aktien einkaufen zu können (und ich auch) nein, bringen sie ständig tolle News.
Voll die Flitzpiepe dieser Slabke.
enttäuschen! Spätestens in 5 Jahren gibt es dann keine Meldung mehr mit 50% Wachstum gegenüber dem Vorjahr! Daher an besten jetzt schon verkaufen, bevor es zu spät ist! Kann durchaus sein, dass Hypoport wieder bei 25€ ist*
Bye Netfox
*nach einem 10:1-Split, Marktkapitalisierung dann 1,6 Milliarden!
Unvorstellbar??
"Statt sie die guten News noch ein bißchen rauszögern, um günstig Aktien einkaufen zu können (und ich auch) nein, bringen sie ständig tolle News."
Naja, eine News fehlt noch.
Nämlich die dass das ARP auf 40 Euro erhöht wird.
Wird langsam Zeit. Hatten nun schon lange keine ARP-Erhöhung mehr. Seit fast 3 Wochen nicht.
Das geht gar nicht.
Denn: Eine zügige Erhöhung des ARP ist alternativlos. ;-)