GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Laut Ansicht mancher hier ist man das, wenn man etwas zu einer Aktie schreibt, die sich in Insolvenz befindet ;))))))))
GWB - wenn die jemals steigt bzw. eine Rallye hinlegt, dann ist das definitiv "unmöglich", "nicht erlaubt", "von Pushern bewirkt" ... ;)))))))))
Hier sollte man also nicht investiert sein. Ich bin es auch nicht.
Meine Meinung ;)
:)
Warten wir es ab, schaue auch nur von der Seitenlinie zu.
Geht es über 5 cents, springe ich jedenfalls rein.
Meine Meinung :)
Was willst du eigentlich, tbhomy? Wir wissen doch, dassein Anstieg bei GWB nur "künstlich" kommen kann, hast du lang und breit erklärt ... ;)
Mir echt nicht klar,hast du so eine Angst dass die GWB Immobilien durch die Decke geht?!
Keine Sorge, dann greifen die Marktregularien, denn das ist doch garantiert nicht e-r-l-a-u-b-t, dass diese Aktie auch nur 2% steigt ;)))
Lachhaft.
Meine bescheidene Meinung :)
Wenn es nach dir ginge, müsste doch bei WKM, Mühl, Pinguin Haustechnik und vielen mehr schon längst jeder Aktionär im Knast sitzen...komisch, ist aber nicht so!!!
MM :)
Und für die nette Unterhaltung zu GWB hier im Thread schaue ich auch immer wieder mal rein. Darauf hoffend, dass vielleicht ja doch jemand etwas Konstruktives zum Sachstand dieser AG in Insolvenz beizutragen hat. So kommen dann Zugriffe zu Stande.
Und ich will nicht verpassen, wenn eifrige User auf GWB aufmerksam machen ohne das es den geringsten Anlass dafür gibt. Das weist meiner Ansicht nach in eine ganz bestimmte Richtung....viele Ariva-Leser dürften das inzwischen korrekt interpretieren kölnnen... ;-)
Aber das ist nur meine Meinung.
Die Aktien sind gestiegen ohne Grund mehr als 1000 %%
Hast du auch etwas zur AG, zur Insolvenz und der Aktie hier beizutragen oder geht es dir nur um die Zockerei ?
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.17 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich.
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Wenn Aktien die eine Umsatz von 2 Mio in Jahr haben
es ist keine MK von 500 Mio in wenige Tage Gerechtfertigt.
Also deine Märchen bitte einstellen ....
DANKE !!
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.17 12:50
Kommentar: Off-Topic - Spam, Provokation.
Zeitpunkt: 12.09.17 12:50
Kommentar: Off-Topic - Spam, Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 12.09.17 12:53
Kommentar: Provokation - anhaltende Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 12.09.17 12:53
Kommentar: Provokation - anhaltende Provokationen bitte einstellen.