Talkthread zur EM 2012

Seite 133 von 145
Neuester Beitrag: 05.05.19 19:31
Eröffnet am:14.05.12 16:37von: starwarrior03Anzahl Beiträge:4.6
Neuester Beitrag:05.05.19 19:31von: TerasLeser gesamt:78.116
Forum:Talk Leser heute:51
Bewertet mit:
61

Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 145  >  

42128 Postings, 9260 Tage satyrIch habs euch gleich gesagt den deutschen

4
29.06.12 00:16
fehlen die Kampfmaschinen und der unbedingte siegeswillen schön spielen
ist ok aber gewinnen wird man so am Ende nicht.
Wieso knallen die nicht aus der 2. Reihe die Italiener im Strafraum ausspielen bringt nichts.
Aber was solls spielen wir halt weiter mit dem netten Herrn Löw.
Nur mal so wieviele Spiele hat Kloppo mit Dortmund gedreht in der 2. Halbzeit?  

10234 Postings, 6063 Tage KlappmesserLöw ist einfach ne Nummer zu klein

4
29.06.12 00:21
für große internationale Titel.
Wurde ja schon bei Real und Barca gehandelt. (lach)
Was er heute formationstechnisch veranstaltet hat, wird bis auf ihn und wahrscheinlich Köpcke kein homo sapiens kapieren. Ich würde das unter der Rubrik
"heute wird gewürfelt wir verliern heute eh nicht" ablegen
Für Deutschland war das heute ein Keulenschlag gegen eine de facto Altherren Truppe aus Italien- Sorry Leute, wenn ich das mal so schreibe. Schaut mal wie alt die Itaker sind.
Löw sollte zurücktreten.

58043 Postings, 6342 Tage heavymax._cooltrad.fand den einsatzt von neuer am ende vorbildlich

3
29.06.12 00:26
der oezil war für mich men of the match..
totalausfall war poldi, schweinsteiger, kroos und natürlich nict zu vergessen die gesamte Abwehr :((

25086 Postings, 4903 Tage Lumberjack77das der potz jetzt so ueber den oezil herzieht?

5
29.06.12 00:32
khedira und hummels fuer mich die staerksten. gomez wie immer
schwach. das er diesen mann ueberhaupt mitnimmt.
als joker kannste ihn auch vergessen. klose ist der einzig echte stuermer  

11 Postings, 4536 Tage BalotelliHashahahahaaaaa!

2
29.06.12 00:32

10234 Postings, 6063 Tage KlappmesserMeine Freundin hat 5 Leute gezählt welche die

2
29.06.12 00:34
Hymne nicht konnten. Das waren dann imo auch die schwächsten.
Man hat quasi vor dem Anpfiff Böses geahnt.
Hummels war ok, Badstuber war die Pflaume. Gegen Super Mario Balla Balla
überfordert.
Bin mal gespannt was die Bayern nächste Saison abliefern , ich glaube nix Gutes.
Da sind zu viele Pfeifen im Kader.

10234 Postings, 6063 Tage KlappmesserIch danhe den Italienern ,daß sie hier

4
29.06.12 00:41
iin Deutschland einige Leute wieder von der Palme runter gebracht haben.
Diese Spacken mit 5-6 Deutschlandfahnen an Kleinwagen - die selber keinen Ball gerade aus schießen können- hatten sich in letzter
rudelartig (wie Nacktschnecken) vermehrt.
Jetzt ist wieder Ruhe im Karton.

25086 Postings, 4903 Tage Lumberjack77aber die itaker haben

6
29.06.12 00:47
leidenschaftlich gesungen.
hmmmm.... lag es vielleicht an der leidenschaft
dass die italiener zurecht vewonnen haben  

58043 Postings, 6342 Tage heavymax._cooltrad.hab die besagten deutschen tugenden vermisst

7
29.06.12 00:48
der letzte wille hat gefehlt.. fast konnte man meine die dfb elf hätte die120 min. nebst elferschießen in den knochen!

11 Postings, 4536 Tage BalotelliJo, dann können wir ja jetzt Eurobonds einführen

29.06.12 00:50
Deutschland hat noch nie einen Zweifrontenkrieg gewonnen!
(EM Polen und EU Brüssel). Merkelferkel soll sich der Verantwotung nicht entziehen. Sonst geht der Euro zur Hölle!  

58043 Postings, 6342 Tage heavymax._cooltrad.ps. es kommt eben immer drauf an..

5
29.06.12 00:54
wie man ausscheidet..

das heute war eher blamabel ..

10234 Postings, 6063 Tage KlappmesserIch hoffe es war Oldinskis letztes Spiel

3
29.06.12 00:55
für Deutschland. Die  Darbietung war schlicht beschämend
Der Pole hat bei mir sowas an verschissen.  

10234 Postings, 6063 Tage KlappmesserVon Weiterentwicklung habe ich

4
29.06.12 01:08
während der EM nicht so viel gesehen. Eher Stagnation auf breiter Front.
Schon das Spiel gegen Portugal wurde mit mehr Glück als Verstand gewonnen.
Dann Gomez Glückstore gegen mehr als unterirdische Holländer.
Der den Dänen verweigerte Elfer.
Der Jogi sollte den Stab weiter reichen.
Es gibt fähigere Bundestrainer.
Die EM Ergebnisse  entspricht dem was zur Zeit in der DFB Zentrale
gebaut wird.
Nämlich Scheiße.

110934 Postings, 9026 Tage Katjuschaey Lumberjach, man muss nicht leidenschaftlich

5
29.06.12 01:23
singen, sondern leidenschaftlich spielen. Und das kann man auch, wenn man nicht singt.

Dummerweise lags heut wirklich an der Laufbereitschaft mancher Akteure. Wenn gleich 3-4 wichtige Mittelfeldspieler (Özil, Schweini, Kroos) sich als Regisseure betrachten, die die vertikalen Wege nicht gehen, dann wirds schwer. Wir kamen nie mal im Ansatz in Überzahl am gegnerischen Strafraum, weil nicht nachgerückt wurde, wenn es angebracht war. Nur Khedira mit dem Herz und dem Willen, da was zu reissen. Reus und Klose hätten im nachhinein betrachtet von Anfang an spielen sollen, wobei ich Gomez keine Schuld gebe. Wie der angespielt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Er hat sich ja durchaus fallen lassen, um Pässe zu bekommen, aber was soll er denn 18 Meter vorm Tor mit hohen Bällen anfangen. Man hat ihn ja eher angeschossen anstatt angespielt. Poldi nach vorne Totalausfall, genau wie Kroos und Schweinsteiger. Die Bayernphilosophie noch von van Gaal eingeführt, passt einfach nicht zur Natio. Man kann ja durchaus clever spielen wollen, gerade gegen Italien, aber ohne jeglichen Druck und jegliche Flexibilität siehts einfach nur langsam und behäbig aus.
Aber trotzdem Kompliment an die Italiener. Die haben halt das gespielt was sie schon gegen Spanien gezeigt haben. Tolles verschieben in der Defensive, läuferischer Einsatz und vorne halt die 3-4 entscheidenen Pässe. Reicht leider gegen inkonsequente Deutsche. Man hat es an der Körpersprache im Grunde spätestensnach 20-25 Minuten gemerkt, wer den Sieg mehr will oder zumindest mehr an den Erfolg glaubt und alles dafür tun will. Den Deutschen ist dagegen beim 0:1 das Herz in die Hose gerutscht. Irgendwie wars damit schon vorbei.  

10234 Postings, 6063 Tage KlappmesserDas Singen ist aber ein Indikator für die

3
29.06.12 01:58
Einstellung. Ich wusste da schon ,daß es kein guter Abend werden würde.
Wenn ich Buffon und Oldinski vergleiche, ist das ein Unterschied wie zwischen
einer Kartoffel und einem Korn Reis.
Nee sorry, da irren Sie.
Im Kopf wird entschieden.
Da läuft zur Zeit definitiv  einiges aus dem Ruder.
Auch die Maulwurf Geschichte kratzt an der Autorität des Trainers,
das ist für mich keine Frage. Das ist Fakt.
Es gibt wohl 3-4 Leute denen ist aus ihrer egomanischen Sicht das Team scheißegal :
Boateng, Kroos, Oldinski, Wiese
Dann haben wir ein Sturm problem : es fehlt ein spielender Knipser.

67687 Postings, 6104 Tage starwarrior03Überblick Gesamtwertung vor dem Finale....

6
29.06.12 02:54
Xetra-DAX oder admin... wer wirds werden??  
Angehängte Grafik:
gesamtwertungem2012.png (verkleinert auf 47%) vergrößern
gesamtwertungem2012.png

67687 Postings, 6104 Tage starwarrior03Das Finale kann hier getippt werden...

5
29.06.12 03:19

67687 Postings, 6104 Tage starwarrior03aktuelle Übersicht - Torjäger+Assists+Scorer..

5
29.06.12 03:20

Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
master.png

29982 Postings, 8608 Tage Tony Fordspielerisch eigentlich besser...

4
29.06.12 06:16
Deutschland (und das ist das Positive) war spielerisch eigentlich die deutlich bessere Mannschaft. Schaut man sich mal die Chancen von Italien an, so hatten sie deutlich weniger Chancen und wenn, dann kamen sie weitestgehend nur mit schnellen Kontern zum Zuge.

Im Grunde ist es wiedermal das typisch italienische Spiel gewesen, aus der Defensive heraus mit viel Glück zu kontern.

Naja und an dem Glück waren wir leider nicht ganz unschuldig, denn die Defensive war kurioserweise nicht auf dem Niveau, wir wir es noch in den ersten Spielen erlebt hatten. Wenn ich da Portugal gesehen habe, wie schnell die von offensive zu defensivspiel geschalten haben und gelaufen sind wie wild, so wurden mir Boateng, Hummels & Co. viel zu oft von Poldi & Co. im Stich gelassen.

Ich denke, hätten wir aus einer stabilen Defensive heraus agiert, hätten wir uns wohl nicht überrumpeln lassen. Wiederum wären wir dann evt. torlos geblieben und ein Elferschießen wollte ja auch Keiner.

Dann war da noch der Fluch und der damit verbundene extragroße Druck von Außen, auch nicht gerade hilfreich.

Wenn ich aber mal perspektifisch nach vorn blicke, so sehe ich da Beispielsweise eine veraltete italienische Mannschaft mit einem geschätzten Altersdurchschnitt von irgendwo um die 29, einem spanischen Team mit Altersdurschnitt 27 und ein deutsches Team mit Altersdurchschnitt 23. D.h. in 2 Jahren wird Italien vermutlich ziemlich "vergreist" sein und wohl kaum noch was reißen oder mit einem Umbruch zu tun haben.
Spanien wird weiterhin auf hohem Niveau spielen, doch auch hier wird ein Umbruch vermutlich die eine oder andere Schwäche mit sich bringen.
Deutschland wird dann zwar immer noch ziemlich jung, jedoch dann vielleicht die weltweit spielerisch stärkste Mannschaft werden, welche immerhin dann schon mal die Erfahrung einer bitteren Niederlage gemacht hat und vermutlich nicht nochmal so unkonzentriert auftritt.

Also ich bin optimistisch für die WM2014 und mal ehrlich, Italien die die letzten 6 Jahre nahezu nix mehr gerissen haben, da habe ich lieber unsere deutsche Nationalmannschaft, welche seit vielen Jahren immer wieder unter den letzten 4 kommt.

Also mögen die alten Herren Italiener noch mal in einem Finale stehen, in 2 Jahren werden sie wohl zu tun haben sich zu qualifizieren, weil Ihnen dann kein Buffon und Pirlo mehr mit ihrer Erfahrung helfen kann oder bis dahin schlichtweg dann zu alt, zu langsam geworden ist.

175790 Postings, 5501 Tage Bär62Scheisse !

4
29.06.12 06:31
mehr ist nicht zu sagen !  

5390 Postings, 5384 Tage letsplaynowVersagerliste

6
29.06.12 06:34
1. Schweinsteiger (Totalausfall bei der gesamten EM, echt schlimm)
2. Müller (dto.)
3. Löw (wie kann ich nur Schweinsteiger und Kroos aufstellen?)
4. Kroos (schlimm)
5. Poldi (hatte schon bessere Tage)
6. Gomez / gegen Italien auch Totalausfall

Gestern haben mir echt einige Spieler von uns leid getan. Ein Schweinsteiger oder Kroos wenn draußen geblieben wäre, dann hätten wir viel größere Chancen gehabt. Löw wollte sich nicht nach Italien richten - Hat er aber mit der defensiven Aufstellung gemacht!  

20343 Postings, 7987 Tage admindenke löw hat ein fehler gemacht

3
29.06.12 08:10
dass weiß er selber!

das der schachzug kroos statt müller nicht funktioniert sollte er seit dem WM-HF gegen spanien eigentlich wissen.
sonst bin ich enttäuscht, dass man sich so schlecht gezeigt hat. der ganzen mannschaft fehlte es an biss. die itaöiäner haben die ja regelrecht vorgeführt.

die einzelkritik in #3321 finde ich völlig fehl am platz! die gewinnen und verlieren als team. grad bei schweinsteiger sehe ich das sogar anders. glaub der hatte in jedem spiel die meisten km gelaufen und hat den deffensivverbund immer wieder geordnet.

das spiel gegen italien geht m.E. eher auf die kappe von löw. wobei die 11 auf dem platz auch die chance hatten selbstständig die bälle zu erobern und tore zu machen.

12950 Postings, 6326 Tage kostolenijau, gegen Spanien mußte Kroos spielen,

6
29.06.12 09:25
weil der überragende Müller gesperrt war. Diesmal bringt er ihn ohne Not statt eines Müller, Götze, Reus etc. *stirnbatsch*

10246 Postings, 5550 Tage Astragalaxiadiese doppelmoral

3
29.06.12 09:25

hier kotzt mich an...wo waren denn die loew-kritiker vor dem  spiel...?!...da wuerde er eben genau von diesen in den himmel  gelobt...zudem habe ich kaum kritik an der mannschaftsaufstellung mit  schweini, poldi, gomez hier im forum vor dem spiel gelesen...hätte es  geklappt...haetten alle hurra...und hoch auf loew geschrien...usw...nun  ist der weltrekord an unbesiegten pflichtspielen gebrochen...loew hat  einmal aufs falsche pferd gesetzt...und die geier fallen über ihn  her...und wussten es eh schon immer, dass loew nichts taugt...

haessliches deutschland..

12950 Postings, 6326 Tage kostoleniMöchte mal wissen, was das mit Doppelmoral zu

4
29.06.12 09:33
tun haben soll, wenn einer seine Meinung sagt und auch begründet. Die Aufstellung von Kroos habe ich vor dem Spiel bereits sehr kritisch gesehen, die von Poldi auch.

Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 145  >  
   Antwort einfügen - nach oben