co.don Aktie mit Kurspotential
Wer die "Hosen" voll hat, soll schmeißen, und nicht zukünftige Nutznießer dieser Therapie verängstlichen.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Genießt die Auszeit, und macht selbst das Beste für Euch daraus.
Gesundheit ist das größte Gut, was ein Mensch besitzen darf, und nicht ein "dickes" Bank-Konto.
Verdirbt nur den Charakter. Nicht bei ALLEN, aber bei einigen die hier....
Sorry, mußte jetzt mal sein.
Die krankenkassen werden nach der Krise jeden Cent umdrehen müssen. Und darin liegt die Chance von Co. Don
Innovativ, billiger als künstliches gelenk und nachhaltiger...
Neue zertifizierte Anlage ...... usw.
Andererseits gehört co.don zum Kreis der Auserwählten mit einer anfälligen Bilanz.
Kennen wir die strategischen Ambitionen von Bauerfeind als pot. Kapitalgeber ? Wenn ich darum
wüsste wäre eine Positionierung viel leichter.
aktioleer
Kann man nur hoffen, dass jetzt wirklich reiner Tisch gemacht wurde
Dass die nächste KE um die Ecke ist wußten wir auch alle. Oder ?
Die Börse ist nichts für Zittrige.
Ja, Corona ist ungut, wirklich ungut. Aber jetzt die Nerven verlieren ist ganz verkehrt.
Wo doch der Staat (Merkel &Co) dabei ist sein Volk durch Angst, bewusste Fehlinformation und Lügen
(Corona -Lüge) eh zu dezimieren.
Aber bei Co:don wird das langsam wirklich eng. Macht man weiter so hohe Verluste, ist man Mitte 2021 auf jeden Fall pleite. Und mitten in einer konjunkturellen Krise wird man auch kaum von Banken und anderen Investoren jetzt Überbrückungsgelder bekommen. Auch eine KE bei 1 € ist da schwer vorstellbar, weil die neuen Investoren/Zeichner Zugeständnisse beim Preis haben wollen.
Ich denke daher, der Kurs wird erstmal weiter fallen und vermutlich die Tiefs bei 0,62-0,65 € testen.
Wäre alles etwas anderes wenn wenigstens der Umsatz in den letzten Jahren stark gestiegen wäre, aber im Grunde stagniert man ja seit 3-4 Jahren. Da kann man viel über das Produkt reden, es muss sich deutlich stärker verkaufen.
Es gibt hier keine Zahlungsunfähigkeit oder Insolvenz.
Wenn ich eine Firma gründen und 10 Mio Grundkapital einzahle und 50 % also 5 Mio verliere, habe ich immer noch 5 Mio zur Verfügung. Where is the problem ??
Zukaufen ist angesagt
Jetzt braucht man top Marketing. Man kann es sich politisch nicht leisten, ein neues innovatives Unternehmen im Osten nicht zu unterstützen als Regierung
Trotzdem: Eine Pflichtmeldung. Das Unternehmen ist - wie hunderte Millionen andere Unternehmen weltweit - in einer Krise. Die Tatsache, dass die Krankenhäuser aktuell nicht zur Verfügung stehen macht die Sache nicht einfacher. Jeder bekommt Hilfe, auch Co.Don. Co.Don hat eine tolle Zukunft. Punkt.