COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 133 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.289.774
Forum:Börse Leser heute:2.313
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 3472  >  

31925 Postings, 5052 Tage charly503auch zu Dir paketix

 
  
    #3301
1
28.05.12 11:13
Danke für die verbale Backpfeife!

Ich habe auch chinesische Werte, sollte ich auch darüber nachdenken wenn ich wie geschrieben auch da lese und schreibschwäche dokumentieren kann?

Hinterher kann ich immer unken! Aber Dein Bild avatar ist ja Dein Konterfei.
Gruß  

15454 Postings, 5046 Tage Schwarzwälder@meisch(t)er_oder - zu 3290

 
  
    #3302
2
28.05.12 12:53
"Wann ist die Aktie handelbar ? - Die Aktie ist doch schon handelbar !"

Nicht nur bei diesem, aber im speziellen trifft doch bei gerade diesem, mit dem
Titel "Aktie" beschrifteten (Pink-Sheet)-Papier der alte Grundsatz zu:

An der Börse (u. somit auch an der OTC / Bulletin Board) werden lediglich Meinungen
über die eventuelle "Zukunft" eines Unternehmens gehandelt, welches entweder
seinen Geschäftsbetrieb eingestellt hat oder welche wie in unserem Falle lediglich
aus einer bislang völlig leeren, in jeder Hinsicht inhaltslosen Worthülse Namens  "Firmenmantel" besteht, ohne daß bislang ein diesem Unternehmen
angedachter oder geplanter Geschäftsbetrieb aufgenommen wurde.

Ergo, real bewertbare Tätigkeit(sverläufe) oder Beurteilungen auf Grund des geplanten Geschäftsmodelles oder der Angebotsbandbreite und den dann daraus resultierenden, individuellen, wenn auch nur rein subjektiven Einschätzungen jedes einzelnen Anlegers
in spe, existieren nicht und lassen somit keine zuverlässige und vor allem keine auch nur
in irgend einer Weise halbwegs zutreffende Betrachtung bzw. Bewertung zu.

                                Also  w a s  wird da (in den USC) "gehandelt" ?

Bislang Illusionen, Luftblasen, Träume ? Hoffentlich entpuppen sich diese in letzter Konse-quenz bzw. der Endphase einer unendlichen Geschichte nicht nur als bloße Fatamorgana !

Der aktuelle Wert entbehrt daher jeder realwirtschaftlichen Grundlage und ist somit
in jeder denkbaren Hinsicht bislang irreal bzw. irrelevant u. beruht lediglich auf propa-
gierten Einschätzungen und Meinungen, auch von Bashern & Pushern je nach d e r e n  augenblicklicher Interessenlage.
 
Weiter ist eine derzeitige Bewertung ohne Kenntnis des Geschäftsverlaufes u.a. auch
deshalb nicht möglich, weil die Ertragslage und vor allem deren Verlauf ohne eben diese
Zahlen / Erkenntnisse nur reine Theorie wäre.
Verhält sich diese Ertrags- und Gewinnentwicklung "proportional" (d.h. linear), "degressiv" (unterproportional), "progressiv" (überproportional) oder eben -was auch nicht ganz ausgeschlossen werden kann, "regressiv" (abnehmend) ? Wir wissen es leider nicht !
Viele Unbekannte stehen im luftleeren Raum ! Und ob die neueste Theorie mit der alternativen Verwertung der Nols den Kurs im weiteren Verlauf auch ihre praktische Umsetzung erfährt und daraus dann auch eine signifikante Befeuerung des Kurses
resultiert, bleibt erst einmal abzuwarten und somit bislang bestenfalls zu hoffen !

Ergo ergibt sich aus allem (bislang) Bekannten und den derzeit vielen offenen Fragen
ohne deren konkrete Beantwortung, über den aktuellen "Kurs" bzw. darüber, inwieweit
der derzeitige Wert aus der Sicht eines Betrachters realistisch ist oder eben nicht,
eine zutreffende Analyse / Aussage oder auch nur eine grobe Einschätzung ist nach
dem derzeitigem Stand der Dinge in seriöser Hinsicht einfach nicht möglich !

Gruß
SW.  

324 Postings, 4923 Tage meischer_ederTja charly

 
  
    #3303
5
28.05.12 15:37
"Ich nenne das nicht handeln können, wenn man

a) lesen muß: chart nicht verfügbar
b) Kurs 0,495 und vor allem in Dollar
c) ISIN: US.....
d) Handelsplatz NY Pink Sheets"

Tja das ist dann halt deine definition, muss man ja nicht nachvollziehen können. Tatsache ist dass

a) Charts verfügbar sind, halt nicht unbedingt bei der Sparkasse oder wo auch sonst du guckst, aber es gibt sie, z.B. http://www.nasdaq.com/symbol/wmih oder http://www.google.com/finance?cid=373232557337678

b) Kurs mag dir nicht gefallen, aber er ist halt grad so. Kannst ja warten bis er dir besser gefällt, aber gehandelt wird zu dem kurs.

c) Es soll tatsächlich Aktien geben mit ISIN US ... , das war bei der alten Wamu-aktie auch schon so als die sie gekauft hast.

d) Siehe c, gleicher Handelsplatz wie die letzten 3 Jahre auch schon. beim Kauf der wamu scheint dich das nicht groß gestört zu haben.  

4847 Postings, 5549 Tage PjöngjangFeiertag in den USA

 
  
    #3304
24
28.05.12 16:22
Heute bleibt die US-Börse wegen dem Memorial Day geschlossen.
http://www.forex-erfahrungen.com/2012-boersenfeiertage/  

6012 Postings, 5259 Tage paketixbackpfeifen

 
  
    #3305
4
28.05.12 17:30
schauen bei mir definitiv anders aus
war bloss eine nüchterne betrachtung...
/paketix  

31925 Postings, 5052 Tage charly503tut mir echt leid für Dich,

 
  
    #3306
2
28.05.12 17:50
meischter_eder, Du hast nicht eine einzige von nur 4 Definitionen verstanden, oder besser. nicht was ich gemeint habe.  Sei es drum, icvh gebe auf, König gekippt!  

31925 Postings, 5052 Tage charly503auch Du lieber paketix bitte lese nochmal

 
  
    #3307
1
28.05.12 17:53
was gemeint war, nämlich, verbal! Muß ich das auch noch definieren?

Was so ein hübscher Frühlingstag so alles anrichtet, oder isses was anderes.  

324 Postings, 4923 Tage meischer_edercharly

 
  
    #3308
1
28.05.12 18:22
muss dir nicht leid tun, du bist wahrscheinlich der einzige weit und breit, der deine definition versteht, ob die WMIH aktie handelbar ist oder nicht ... lassenwir es gut sein.  

31925 Postings, 5052 Tage charly503muß noch einmal was richtig stellen.

 
  
    #3309
1
28.05.12 18:38
Ich bin mit absoluter Sicherheit nicht der EINZIGE, welcher mit der Situation nicht weder gerechnet hat, noch absolut in Ordnung findet. Mir ist das handeln insofern schitegal!

Ich handele nicht, nur weil ich es nicht will, sondern auch, weil es bei uns nicht geht!

Ich habe auch meine shares in Euro in Frankfurt gekauft nicht in ISIN US! Das stand nicht im portfolio sondern eine deutsche definition bis zum Umtausch an die Bank, damit die zum Umtausch eine Vollmacht hatten!

Das aber war auch nicht meine Ansage, sondern eine Erklärung meinerseits aus meiner Sicht definitiv. Was soll also das gemotze?
Auch weiß ich nicht, was daran witzig ist? Danke !

Aus der Erzählung des Schwarzwälders geht auch eine Meinung hervor, so wie er es sieht, was meine Bewunderung getroffen hat. Wäre es möglich, hätte er ein sehr gut definiert erhalten. Geht aber leider nicht.

nu is aber gut würde Ballack sagen!

Gruß wie immer von dem Sender, oben.  

2129 Postings, 5526 Tage whiskyandcokeTony Blair Confronted At Leveson Inquiry

 
  
    #3310
3
28.05.12 18:44

15454 Postings, 5046 Tage SchwarzwälderNew`s - ? - welche uns alle betreffen ...........

 
  
    #3311
12
28.05.12 19:34
DEUTSCHE WIRTSCHAFTS-NACHRICHTEN v. 27./28.05.2012:

"EU-Geheimplan: Nicht mehr Steuerzahler, sondern Investoren sollen Banken retten."

Die EU-Kommission will, dass Gläubiger von Banken künftig auf ihre Forderungen verzichten müssen, wenn eine Bank vor der Insolvenz steht. Die Reform soll die Steuerzahler entlasten. Die EU hat die Pläne bisher streng geheim gehalten. Aus gutem Grund: Werden sie bekannt, kann eine massive Kapitalflucht aus den europäischen Banken die Folge sein. Dies nennt man auf Neudeutsch Crash.

Die EU-Kommission will mit einer Reform der Finanzindustrie die europäischen Steuerzahler entlasten. Künftig sollen angeschlagene Banken nicht mehr von Staaten – also auf Kosten der Steuerzahler – sondern von den Gläubigern gerettet werden. Dies geht aus den Reformvorschlägen der EU-Kommission hervor, die von der FT eingesehen wurden. Das Ziel: Ein Schuldenschnitt für die Investoren, die in Bankenwerte investiert sind. Die europäischen Regulierer sollen diesen erwingen können. Betroffen sind vor allem unbesicherte Schuldscheine.

Die Entwürfe der Kommission sehen vor, dass Gläubiger Schulden von Banken abschreiben müssen, sollten diese vor der Zahlungsunfähigkeit stehen. Weil ein möglicher Schuldenschnitt für angeschlagene Banken das Vertrauen von Anlegern weiter belasten würde, werden die Reformpläne besonders geheim gehalten. Obwohl sie schon in wenigen Wochen veröffentlicht werden sollen, gibt es aktuell drei Entwürfe, die immer noch verändert werden.

Werden die Vorschläge angenommen, bergen Investments in Bank-Aktien ein erheblich höheres Risiko für die Anleger. Dies würde es den Banken erschweren, Kapital aufzutreiben. Das zusätzliche Risiko macht Investments in Bankenwerte extrem unattraktiv und könnte die aktuelle Bankenkrise weiter verschärfen.

usw........


INTERNATIONALER BANKENVERBAND:
"GRIECHENLAND-AUSTRITT LÖST INSOLVENZ DER EZB AUS"

Der internationale Bankenverband IIF glaubt, daß ein griechischer Austritt aus dem Euro zur
sofortigen Insolvenz der EZB führen würde. Mit dem bescheidenen Beitrag von 10 weiteren
Milliarden durch die deutschen Steuerzahler und einer geringfügigen Verschiebung des
Sparprogrammes um 2 Jahre, könnte man das Problem Griechenlands nach Ansicht von Charles Dallara leicht lösen.


RAJOY: "EZB MUß SPANIEN SOFORT RETTEN, ESM KOMMT SONST ZU SPÄT !"

Der geplante europäische Rettungsschirm ESM könnte zu spät kommen, um Spanien vor
einer Pleite zu bewahren. Daher will der spanische Premierminister, daß die EZB spanische
Staatsanleihen kauft. Die EZB sieht jetzt allerdings die Politik am Zug......


"BANKEN-RUN NUN AUCH IN FRANKREICH, BELGIEN UND ITALIEN":

Offizielle Daten zeigen: Auch in Frankreich, Belgien und Italien wurde im vergangenen
Jahr ungewöhnlich viel Geld abgehoben. In Griechenland fand in der vergangenen Woche
ein zwei Jahre dauernder Bankenrun einen neuen Höhepunkt.


Sieht fast so aus, als haben wir nur noch Vergangenheit, die besten Jahre erst einmal
hinter uns gelassen und die Zukunft, `na ja ....... man wird sehen was sie bringt ......,
wohl besser gesagt, was sie uns noch alles weg nimmt .......

Gruß
SW.  

6012 Postings, 5259 Tage paketixbackpfeifen (2)

 
  
    #3312
1
28.05.12 21:45
schauen bei mir definitiv anders aus
auch was die *verbale* form anbelangt...
/paketix  

31925 Postings, 5052 Tage charly503wohl auch nix verstanden, paketix,

 
  
    #3313
28.05.12 22:12
bisher habe ich Dich als einen fairen guten Typ geachtet und all Deine Übersetzungen etc. beehrt. Ich dachte immer, wir sitzen alle im Boot, manche aber offensichtlich, werden zu blinden Passagieren degradiert, was gar keinen Grund hat.
Wie man so böse werden kann wegen nichts ist meiner Natur völlig fremd.
Wie muß das erst aussehen, wenn Du wütend bist. Wegen solcher banalen Dinge sich aufzuregen, alle Achtung.  

80430 Postings, 5531 Tage Lou2009update Chelsea

 
  
    #3314
35
29.05.12 01:42
Die letzte Tage waren nicht sehr schön. Cheleas Zustand hat sich immer mehr verschlechtert. Zuletzt waren starker Bluthochdruck, Herzschlag und in Richtung Ohnmacht gehende Schwindelanfälle das Problem. Nicht mehr so sehr die Übelkeitsprobleme und was damit verbunden ist.
Mama Cat hat den Glauben an die Ärzteschaft verloren. Heute morgen erreichte mich eine Nachricht, dass sie überlegt, Chelsea in ein US Militärhospital verlegen zu lassen.
Was tun sprach Lou zu sich. Dann hat mich zufällig schon aboutback angerufen. Aus anderem Grund, der dann aber unwichtig wurde. Er hat mursili mit einbezogen und dann haben wir "Online" Betreuung vor und hinter den Kulissen gemacht.
Danke für ein super funktionierendes Team in Stresssituationen, wenn man selber bissle Feiertagsverpflichtungen hat. Ich habe noch nicht mal nachgefragt, ob eure dadurch durchkreuzt wurden - sorry.
Danke Tom und Anke vor Ort, danke für Telefonate. Danke Dr. Sandmann, dass er noch in die Klinik gefahren ist heute, um die Situation zu entspannen.
22.00 Uhr - Cat ist wieder ruhig und entspannt, so wurde uns mitgeteilt.
Und dann bekomme ich die Mitteilung mir etwas anzusehen auf facebook, weil sie mir versprochen hatte, ich bekomme das erste Bild, aber das versenden klappt nicht.
Ich verstehe das jetzt um diese Uhrzeit auch nicht mehr, aber es läßt mich einen stressigen Tag vergessen. Und wenn ihr denkt Wamu war aufregend - dann übernehmt mal einen Tag Betreuung - dann macht ihr in Stunden ein Gefühlskarussell, da ist Wamu pille palle.  
Lou

May 26th-28th
SURPRISE!!! Please let me present to you for the first time in almost a year... a picture of Chelsea in all her glory!!!
Isn't amazing how when we think we could never be more tired we somehow surpass that threshold and discover a whole new level? That's been our world the past few days. The tests done last week show excellent results, but Chelsea has now developed high blood pressure with a high heart rate. After a couple of very stre...ssful days it's under control at the moment with medication and the doctors think it could possibly be transient but Chelsea might need a longer course of treatment for it. She had an ultrasound of the kidneys to make sure nothing was going on there and we will continue to monitor. Just no clear answer at this point but it’s being addressed. The vomiting has improved a lot while still on Zofran but today she kept down jello, pudding, and mashed potatoes. During the endoscopic procedure in the morning a balloon will be used to dilate the area of the duodenum that was constricted. Other than vague discomfort with certain movements, Chelsea has no pain but tires easily so over the next several months we will be working on physical therapy to regain strength. Those baby steps are adding up! :)  
Angehängte Grafik:
ohne_tube.jpg (verkleinert auf 24%) vergrößern
ohne_tube.jpg

6721 Postings, 5386 Tage odin10deThema Verlustvorträge (NOLs)

 
  
    #3315
7
29.05.12 05:24
NOLs lassen sich 20 Jahre nutzen und so wie ich das verstehe kann auch eine andere Firma mit einsteigen....



Auszug des Themas....

http://macabacus.com/taxes/attributes

Tax Attributes of a Target
Net Operating Losses

Net operating losses (NOLs) are created when the expenses incurred by a company exceed its revenues, generating negative taxable income. NOLs can be carried back 2 years to recover past tax payments, and forward 20 years to reduce future taxable income. After 20 years, any remaining NOL balance expires and the NOLs are no longer usable. NOLs carried forward are recorded on the balance sheet as deferred tax assets (DTA).

Loss companies can elect not to carry back their NOLs. However, NOLs should generally be carried back as far as possible and any remaining NOLs should be used at the earliest opportunity in subsequent years to maximize the present value (PV) of the NOLs. Assuming a corporate tax rate of 35%, a $100 NOL is worth $35 today, but will be worth less in the future. The following example illustrates the benefit of an NOL carryback:  

22261 Postings, 5131 Tage The_HopeOT: JPM & Ebay

 
  
    #3316
5
29.05.12 08:27
Moin Leute!

Sind die Angaben richtig. Wird das allgemein bestätigt?

Hausbank von Ebay ist/ wird  JPM?

http://www.wortfilter.de/news12Q2/...P-Morgan-verzockt-Milliarden.php

http://www.wortfilter.de/news12Q1/...Bays-neues-Zahlungsverfahren.php


Grüne= ja   Schwarze= nein


Glückauf  

3547 Postings, 5055 Tage Memory193The Hope.....3316

 
  
    #3317
5
29.05.12 08:35
Nun....

JPM ist PayPal......aber ob JPM direkt die Hausbank von Ebay wird.......keine Ahnng.

Indirekt sind se es jedenfalls..........  

6077 Postings, 5335 Tage noenoughmorgen jungs und mädels

 
  
    #3318
13
29.05.12 08:51
ihr werdets nicht glauben...................!

aber als ich heute morgen im geschäft ankam und wie immer auf meinen parkplatz fahren wollte stand doch tatsächlich der grau bzw. fischreiher da!

ich habe ihn fast noch über den haufen gefahren

stellt euch mal vor
der hat sogar einen sprung zur seite gemacht und zwei mal den kopf hin und her geschüttelt
hab sogar noch die handbremse zur mithilfe genommen mein golf2 hat einfach zu vel power!

als ich dann ausgestiegen bin hab ich gesehen das der kerl eine rießen große beule am kopft hat die beule war so groß wie ein huhn-ei!

muss von dem kanntholz kommen das ich ihm an den kopf geworfen habe!




isch doch richtig oder!?  

2515 Postings, 5335 Tage starkimschawein91Die Froschweiber wird es freuen...

 
  
    #3319
3
29.05.12 09:03

1535 Postings, 5221 Tage DerBärlinerMemory193 ebay - jpm

 
  
    #3320
16
29.05.12 09:09
jpm ist die hausbank.. da bin ich mir sicher.. ebay nötigt seit einigen monaten einige neue mitglieder.. die überweisungen für verkaufte artikel nicht mehr direkt an den verkäufer zu schicken.. sondern auf ein konto von jpm! mir ist das einige male passiert.. ich habe dann immer kontakt mit dem verkäufer aufgenommen und dann doch direkt überwiesen.. darauf hat ebay mich wegen nicht bezahlung abgemahnt.. ich habe denen dann geschrieben das ich mit den verbrechern von jpm nichts zu tun haben möchte und wenn das nicht endet kündige ich meine mitgliedschaft... darauf haben sie nicht reagiert aber die mahnungen eingestellt.. ich mache auch nichts über paypal.. es gibt auch andere zahlungsdienste..  

794 Postings, 5223 Tage Ecki07nee, is nit rischtisch

 
  
    #3321
2
29.05.12 09:15
Lieber noenough, da der Reiher nit beim Aldi einkaufen kann und auch an keinen Dön oder Mc Goldfisch kommt, aber irgend wat futtern muss, hat er ja keine andere Wahl, als sich an dem, aus seiner Sicbt, reich gedeckten Teichtisch zu vergreifen. Würde ich auch machen. Wenn Dir einer en Kantholz über die Rübe zieht, nur weil du Hunger hast, kein Geld und auch keine Möglichkeit hättest, sonstwie an Essen zu kommen, ohne es bei anderen zu klauen, wat tätste denn dann sagen? Wat Du machst is nit korrekt, sondern auch noch Tierquälerei. Mei Oma hat immer gesagt: ¨Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz"
Is dat rischtisch?  

1939 Postings, 5351 Tage PolytourDer Graureiher ist ein von JPM...

 
  
    #3322
2
29.05.12 09:36
...infiltrierter Agent, mit nur einem Auftrag, nämlich sich Deiner ESCROWS zu bemächtigen!

Dabei verschmäht er weder Kanthölzer noch Vehikel wie dem von Dir genannten Golf2!

Herzlich Poly  

6077 Postings, 5335 Tage noenoughganz ruhig leute

 
  
    #3323
4
29.05.12 09:46
dem graureiher geht es gut
er hat sich gerade im gebüsch versteckt

ausser der beule am kopf ist er voll ok!

hab doch den kerl nicht umberacht!

also entpannt euch!


isch doch richtig oder!?  

6077 Postings, 5335 Tage noenoughsorry!

 
  
    #3324
1
29.05.12 09:49
muss heißen nicht um gebracht!!!


isch doch richtig oder!?  

15454 Postings, 5046 Tage Schwarzwälder@DerBärliner 3320 - zu eBay`s "PayPal"

 
  
    #3325
14
29.05.12 14:52
Zu "PayPal" der sogenannten "sicheren Bezahlmethode" !

"Eine Frau bezahlte € 2.200,-- für einen Flachbild-TV über "PayPal" doch das Gerät
kam nie an.

Kein Käuferschutz bei PayPal:

"Zum Glück", denkt die junge Frau, "bin ich ja über PayPal abgesichert." Sorgfältig verfasst sie eine ausführliche Käuferbeschwerde an PayPal und erhält auch umgehend Bescheid:
Ihrer Beschwerde sei zwar stattgegeben worden, heißt es darin, PayPal könne jedoch keine Rückerstattung des Geldes vornehmen !

Es ist mir unverständlich, wie PayPal damit werben kann, dass man sicher und mit Käuferschutz online einkaufen kann. Und dann genau das Gegenteil passiert. Also ich fühle mich von PayPal total verschaukelt", sagt Sandra S. Wir fragen bei PayPal nach, wollen wissen, warum Sandra S. ihr Geld nicht zurückbekommt.

PayPal erklärt dazu: "Wird ein eBay-Kauf mit PayPal gezahlt, ist dieser in unbegrenzter Höhe gegen Nichtlieferung oder erhebliche Abweichungen von der Beschreibung geschützt.(...)
Für Käufe, die nicht über eBay abgewickelt werden, bietet PayPal die Möglichkeit der Käuferbeschwerde. Wird diese im Sinne des Käufers entschieden, richtet sich der Betrag
der Rückerstattung n a c h  d e m  K o n t o s t a n d  d e s  V e r k ä u f e r s !"

Mit anderen Worten: Da das PayPal-Konto des "Quadrat-Shops" offensichtlich leer ist, ist das Geld von Sandra S. verloren !!!!!!!!!!! "
--------------------------------------------------
Also mir ist völlig unverständlich, warum PayPal das Geld ohne Freigabe der Eingangs-
bzw. Waren-O.K.-Bestätigung, -also ohne Rückversicherung durch den Käufer- offensichtlich bereits vorab freigibt ?
--------------------------------------------------
"Kein Einzelfall

Sandra S. ist übrigens nicht die einzige Geschädigte. Auch andere Käufer haben ihre Waren von Hennry Schröder nicht bekommen. Ob Sandra S. ihr Geld wiederbekommt, ist mehr als fraglich. PayPal ist ihr gegenüber nicht verpflichtet, die Kaufsumme zu ersetzen, da Sandra S. das Geschäft nicht über den ebay-Shop Schröders abgewickelt hat, sondern direkt bei Schröders "Quadrat-Der Online Shop". Ihre Annahme, dass PayPal grundsätzlich sicher sei, war also falsch. Das Ärgerliche: hätte Sandra S. das Geschäft direkt über ihr Kreditkarten-unternehmen abgewickelt, hätte sie das Geld von der Kreditkartenfirma zurückbekommen."
(Net-Quelle: Heise Verlag)

Andere Fälle - aufgegriffen von ZDF.reporter - 2.12.2010 mit PayPal ! (In "You Tube")

Von unverschämten Zinsgewinnen (Gutschrift kann 5-7 Tage dauern), Zahlungsabzügen, Kontensperrung eines gewerbl. Verkäufers in 6-stelliger Höhe, welche den Geschäfts-
betrieb gefährdete, Nichterstattungen und vielen anderen Negativmen wird im Net über PayPal berichtet ! Seriösität sieht bei Gott anders aus ! Alles mit System juristisch bis ins kleineste Detail selbst ausgeklügelt. Mit solch`dubiosen Methoden am Rande der Legalität, werden Sicherheiten angeboten, besser gesagt  suggeriert, welche sich im Nachhinein als System mit  offensichtlich vielen Haken und Ösen entpuppen und womit man methodisch mutmaßlich über`s Jahr viele Millionen an Abzock-Gewinnen macht !
J.P.M. läßt herzlich grüßen !

Ich wickle bei Kauf- u. Verkauf über eBay ausschließlich per Banküberweisung ab
und füge bei Verkäufen als akzeptierte Zahlungsmethoden immer hinzu:
Nur Banküberwsg. / Vorkasse, bar bei Abholung - Kein PayPal !  

Seite: < 1 | ... | 131 | 132 |
| 134 | 135 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben