Apple vor dem Fall!
Aber schreibe hier schön weiter - ich werde mich hier ausklinken - du bist ja ein Oberbasher, ist ja nicht auszuhalten.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...er-abzustellen-2140610.html
TC ist wohl die neue Abkürzung für NSA lol
Ergo: Die Marke "Apple" zieht nicht mehr.
Und ob Applefans sich hier ausklinken ist mir wurscht.
Je ungestörter ich die Fakten hier posten kann, umso besser.
Egal. Diese ganze Sperrpraxis der Forums-Despoten ist lächerlich. Lauter kleine Putins, die sich daran aufgeilen, Herr über irgendwas zu sein. Lächerlich!
Diese Wesen beherrschen nur den EIN/AUS Schalter ihrer iPhones, das war`s dann aber auch. Den Nagern geht beim Switchen vlt. sogar einer ab, wer weiß.
- 2014 soll es ja neue Innovationen geben nach CEO Aussage ?
- bis es soweit ist, scheint einzig das Aktienrückkaufprogramm in Milliardenhöhe die nächsten Jahre mit Sicherheit einen Gewinnanstieg pro Shares zu garantieren, das ist doch schon mal was, auf einen "Fels gebaut", nicht auf Sand;
http://seekingalpha.com/article/...le_readmore&app=1&uprof=45
Halten wir es doch hier mit der Apple-Aktie, nicht mit persönlichem Querulantentum.
MERCI
Apple: ja, läuft leider etwas lahm. Dafür hält sich Apple trotz Krim und Tiefflug der deutschen Titel recht stabil als Krim Krisenpapier. Immerhin.
Wenn der Einfluss des Optionsgeschäftes zurück geht, sollte der Apple Kurs an Dynamik gewinnen und dann hoffentlich auch wieder alte Höhen erreichen. Wenn man sich den 10 Jahres Chart ansieht, so wird man mehrere Phasen des Stillstands (teilweise heftigen Rückgangs) erkennen. Wenn es dann aber wieder über den vorherigen Höchstwert hinaus ging, dann richtig.
Letztendlich, wie immer an der Börse, entscheidet sich das aus einer Mischung aus Fundamentalem und der Hoffnung auf weitere Produkte. We will see.
Zeitpunkt: 15.03.14 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz.
"Dafür hält sich Apple trotz Krim und Tiefflug der deutschen Titel recht stabil als Krim Krisenpapier. Immerhin."
Inzwischen ist der DAX wieder auf 0%, DOW und Nasdaq leicht im Plus und Apple bei -0,5%. Irgendwie hast du eine andere Brille auf als ich.
Es ist aber wurscht, wo was in dieser Sekunde steht. Wichtig sind die Trends. Und der zeigt für Apple seit Anfang Dezember nach unten. Und man hat keinesfalls das Gefühl, dass Apple wenigstens eine krisenfeste solide Anlage ist. Was sie m.E. derzeit sein müsste. Da gebe ich dir recht.
Ich denke, wenn Apple das Saphirglas bringen würde, dann wäre das mal wieder ein echtes edles Unterscheidungsmerkmal.
Aber es deckt sich jedenfalls mit dem allgemeinen Sentiment.
Apple Inc (AAPL) First Quarter Performance a Disaster? Analysts Warns of Stock Crashing
http://au.ibtimes.com/articles/543351/20140314/...ck.htm#.UyMQtpK9KSM
Das ist, was ich Apple übel nehme (Informationspolitik. Keine erkennbare Strategie.).
"Apple wurde in der Vergangenheit mit hervorragenden Zahlen abverkauft. Dann läuft es diesmal eben andersrum LOL "
Wie andersrum? Kursexplosion mit lausigen Zahlen? Keine Ahnung, in welchem Universum du lebst.
"Ich für meinen Teil glaube dem Geschreibsel des Analysten nicht."
Ja. OK. Ich auch nicht. Aber was dann? Wir bilden uns doch eine eigene Meinung, lesen x Artikel pro Tag und schauen auf den Kurs. Und alles was ich dabei mitbekomme, sieht schlecht für Apple aus.
Der Apple Trend geht erst seit Weihnachten runter nicht seit anfangs Dez.
Wenn kümmert Apple, habe über ein Jahr mit dieser Scheissaktie rumgetrödelt.
Hotstocks sind : GLUU, HIMX, PXLW und Silber, das demnächst den langfristigen Abwärtstrend verlässt
"Machst Du hier Alleinunterhaltung ?"
Ja. Überall sonst bin ich von Mini-Putins ausgesperrt. Lustig!
Aber ich bin sicher, dass all die Mini-Putins alles lesen, was ich schreibe. Ist doch in Ordnung.
http://au.ibtimes.com/articles/543351/20140314/...ck.htm#.UyMQtpK9KSM
Aus China kommen keine Nachrichten, das 5C läuft schlecht, Cooks Panikkäufe von irgendwelchen Firmen, tatsächlich braut sich etwas zusammen.
http://www.ibtimes.com/...nsive-chinas-smartphone-users-study-1561439
Das muss Dir Schmerzen bereiten: "Apple is also the most desired smartphone brand in China."
Aber sag doch mal: über 'Windows Phone' oder gar Nokia steht da nix? Liegt der Marktanteil gar unter einem Prozent? ;-]
Die Börse schaut in die Zukunft und will steigende Gewinne sehen. Bei Apple riecht es dagegen nach Gewinnrückgang.
Stimmt. Der Oberste Sowjet hat gerade wieder zensiert lol
Für Apples Fulltime Jubler ist doch schon die leiseste Andeutung wie "Apple hinkt hinterher" ein Frevel.
Apple Inc. May Have Cancelled One of Its Most Highly Anticipated Products
http://www.fool.com/investing/general/2014/03/15/...ost-highly-a.aspx
"But according to DigiTimes, the iPad Pro isn't coming. The Taiwanese outlet, which has a fairly good track record, has said Apple cancelled the project. If so, it's a good a development for Intel, but it doesn't bode particularly well for Apple or Samsung, as both companies look to expand their tablet dominance"
Ich finde das nicht besonders tragisch, abgesehen davon, dass damit eine der erhofften neuen Apple-Produktkategorien wegfallen würde.
Es interessiert mich aber, weil ja schon lange die These vertrete, dass Tablets (und schon gar nicht Smartphones) ernsthaft Dektops/Notebooks - also etwas mit ausreichend großem Bildschirm und einer richtigen Tastatur - verdrängen können. Jedenfalls überall dort wo es nicht nur um passiven Konsum und Gadgets, sondern um produktive Arbeit geht (Konzepte/Texte, Berechnungen, Konstruktion, SW-Entwicklung, ERP, Verwaltung, etc.)
Gute Güte, otternase, schreib dich bloß nicht zu Tode und vor allem nicht zu 90% immer dasselbe. Schreibst du eigentlich auf einem SP oder einem Tablet? Dann alle Achtung.
Ich will nicht wieder auf dein Zeugs und insbesondere die Kritik an mir eingehen, wenn's auch schwer fällt. Aber eins verstehe ich nicht: "Und nun tritt das 'Unschuldslamm' peinlicherweise im Nachbarpost nach. Ok, soll er. Nach all den Diskussionen mit ihm finde ich das recht enttäuschend."
Inwiefern trete ich denn nach? Und zu welchem Thread rätst du mir denn, wo ich in beiden Hauptthreads gesperrt bin? Verstehe ich richtig, dass du mir einfach "Maul halten" rätst?
weil ich ja schon lange die These vertrete, dass Tablets (und schon gar nicht Smartphones) niemals ernsthaft Dektops/Notebooks - also etwas mit ausreichend großem Bildschirm und einer richtigen Tastatur - verdrängen können.
daruf die kleine mann ist das ein ipad mini wie süsss!!
old School is the best !!
19 Zoll Acer speaks !!
Siehe Verkaufszahlen bei Notebooks. Tablet Verkäufe steigen, Windows Notebooks und Desktops sinken, Chrome OS Netbooks setzen Microsoft von unten her unter Druck. So sieht die Situation doch gerade aus?
Wenn Microsoft nicht aufpasst, werden sie zwischen Chrome OS und Highend Mobile Devices aufgerieben, bis sie nur noch im Business Bereich eine Rolle spielen, und im Consumer Bereich ein Nischenprodukt werden. Das ist eine reelle Gefahr, und der Abgang Ballmers ist das Zeichen dafür, dass der Aufsichtsrat das erkannt hat.
Windows wird zusehends verdrängt, es werden bereits mehr Apple Geräte (inkl. Tablets und iPhones) verkauft, als Windows Geräte, von Androiden mal ganz zu schweigen. Und der Vergleich ist ganz sicher nicht gewagt, weil schlicht jemand, der vor der Wahl steht, sich ein Notebook oder Tablet zu kaufen, sich oftmals nur eines von beiden kaufen wird - und jedes gekaufte Tablet ist ein Windows System weniger.
Übrigens, genau so, wie auch Notebooks zuvor Desktops zusehend 'verdrängt' haben. Früher hatten viele Mitarbeiter Desktop und Notebook - bei uns gab es dann später, nachdem diese performanter wurden, nur noch ein Notebooks - der ganze Backup/Synchronisierung Kram entfiel. Aber das Thema Datenssicherheit kam m.E. dabei etwas zu kurz.
Es kommt immer auf den Einsatzzweck an. Und Privatanwender brauchen nicht ständig einen kompletten rechner vor der Nase - egal, ob Notebook oder Desktop Rechner. Und klar: Videobearbeitung und Fotobearbeitung macht am 27" iMac mehr Spaß.
Deswegen gibt es ja von Apple auch mehrere Geräte:
- iPhone - telefonieren, Internet, einfache Anwendungen
- iPad - Internet, einfache Anwendungen
- Mac Mini - Home Entertainment/kleiner Server, Schon recht gutes Arbeitsgerät
- MacBook Air - wer zum iPad eine Tastatur und mehr Rechenleistung/OS X oder Windows braucht, ob via Boot Camp oder virtuelle Maschine
- MacBook - echtes Arbeitsgerät, mobil, performant
- iMac - echtes Arbeitsgerät, stationär, performant
- Mac Pro - Server, Rechenleistung Pur, Profi Bereich-only
http://techpinions.com/how-the-tablet-made-an-ass-of-the-pc/26337 (Ass = Esel)
"The reason people don’t see disruption coming is because they compare one product to another when they should, instead, be comparing the needs of the consumer to the product that best serves those needs."
Aber das wurde schon sehr oft diskutiert, wenn ich mich nicht irre. Und wieder redest du von 'Verdrängen', im Sinne von 'Ersetzen'.