SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 133 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.754 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 172 > |
Ich bin selber investiert und hoffe natürlich auf baldige Ergebnisse. Diese werden, ob vor Gericht oder aussergerichtlich, maximal im zweistelligen Millionenbereich sein (pro Fall).
Da die Firma zur Zeit, und bis mindestens noch Mitte nächstens Jahres schön Geld verbrennt muss man sich schon ein wenig darauf einstellen, dass demnächst wieder eine KE kommt.
Ob diese KE dann den Kurs wirklich drückt ist eine andere Frage.
Jede Woche ohne Entscheidung kostet einen Haufen Geld, und es könnte sein, dass die grossen Beklagten einfach nur verzögern damit aussergerichtliche Einigungen billiger für Sie werden.
Insofern hätte eine KE auch etwas positives, nämlich mehr Luft um auch grössere Summen durchzusetzen.
Letztendlich: SPEX ist ein volatiler Zock und wer sie im Depot hat sollte ein wenig aufpassen.
ist ja fast schon Dezember und der Januar ist auch nicht mehr weit hin!
isch doch richtig oder!?
Wertpapier Performance
ZeitraumKursveränderung % §
Intraday §+17,83 %
10 Tage +13,75 %
3 Monate +8,40 %
1 Jahr -78,49 %
Sherdeals hat auch am März schon den gleichen Mist geschrieben mit 2 bis 3 euro die nächsten Monate und eventuel 2 stellig zum Jahresende.
Bin selber Investiert und es nervt einfach nur die 10% runter /rauf am tag .
Alles ist möglich.
Gut das ich ordentlich Aktien im Depot habe :-))
Wünsche allen investierten "satte" Kurssteigerungen !
Hoffen wir nun mal das wir(wie ich auch schon damals im Juni hoffte), das wir die 2 Dollar Hürde bald zurück erobern.
Hoffen wir das Beste.