Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
grüße
Das übertrifft alle meine Erwartungen...
Und das Volumen ist ja einmalig dieses Jahr. Wir haben ja nun schon fast das Niveau von dem eigentlich Ausbruch letzter Woche...
Und es ist grade mal Mittag. Heute geht ordentlich was über den Tisch...
wo ishst du das die 0.28 "locker" genommen sind?
ich sehe das nicht
in London steht es gerade bei 0,275 als Tageshoch0,28
http://www.londonstockexchange.com/exchange/...=GB00B1VYCH82GBGBXSSMM
Ja Danke !!! Natürlich nehm ich ne private Meinung auch so hin. Doch ja, genau das suchte ich!
Wartete gestern auch vergeblich auf grösseren Rücksetzer, und hätte heut auf einen ca. gegen 09.30 - 10.00 getippt.
Aber statt dessen gab es zu der Zeit grad das Knacken der 30 Cent !
Da hab ich dann zugeschlagen (auch wenn die 100 % in einer Woche ja schon fast erreicht waren).
Finde immer noch das das fast nach nem grösseren Rücksetzer schreit, aber Thomas Cook hat mich schon
des öfteren eines besseren belehrt.
Dennoch finde ich den Anstieg - wie vermutlich die meisten hier - ziemlich "ominös".
90 % in einer Woche und das OHNE irgendeine Hammernews. (Die fundiertesten und inspirierendsden
waren noch das Interviews von Fankhauser in der WiWo vom Samstag und die euphorischen Aussagen von Ailles.
siehe Bericht in Tour Expi letzten Mittwoch www.tourexpi.com/de-intl/news.html~nid=54294 .
Aber das ein Gespräch mit dem türkischen Tourismusportal "Turizm Güncel" der Auslöser für eine
40 % Rallye war, kann ich mir einfach nicht so recht vorstellen. - Aber: Who knows ?)
Betreff der Sommerbuchungen die (erfreulicher Weise!) nur 1% unter Vorjahr liegen, klingt das ganz gut,
allerdings weiß ich nicht, wie die Buchungsraten des letzten Jahres im Vergleich zu den Vorjahren liegen.
Wenn dort das Verhältnis Grottenschlecht ist, find ich die "nur 1% weniger als 2011" dann doch nicht soooo
berauschend......
Grüsse
wieka