Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 133 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 703.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 313 > |
Das Gebashe und Gepushe hier ist nicht mehr schön.
Beruhigt euch und freut euch auf Weihnachten.
Wer bebra für gut empfindet, der bleibt drinnen und kauft nach.
Wer Bebra schlecht findet, der bleibt draußen.
Nur meine meinung
Aus dem was übrigbleibt müssen dann weitere Kosten getragen werden (Verwaltung, Mieten, etc) Dieses Problem hat aber eine süddeutscher Kleinbauer nicht.
Wenn was für die Aktionäre übrigbleibt, dann höchstens eine schwarze Null. Den Rest wird sich die Führung von Bebra unter den Nagel reissen.
"Ich zahle mir kein Gehalt, weil ich steigenden Aktienkurs will".
Diese Aussage sollte einem bei einer kleinen Klitsche zu denken geben.
Aber man kann es sehen wie man es will, entweder ist zum Vorteil, weil sie interessiert sind das die Firma groß raus kommt und in Zukunft stark wachsen wird und damit auch der Kurs steigt oder er will sein Stücke los werden und sagt es nur um den Kurs hoch zu halten. Was aber meiner Meinung nur kurz fristig Geld bringt und auch nicht nachhaltig. Außerdem was hat der Vorstand davon, wenn sie wegen ein paar Euro hinter Gitter sitzen sollten und hier alles nur Betrug ist, besonderes nach Envio. Wer sehr clever sowas oder? Aber glaubt doch was ihr wollt, euer Interesse hier ist sehr groß, sonst würden so einige Leute hier nicht jeden Tag rein schauen, was sich natürlich wieder spricht was ihr hier so äußern tut, weil danach ist der Laden hier total uninteressant und auch nicht die Zeit wird, das wirft mir immer die Frage auf was du und die anderen hier treiben? Weil Hilfe von euch brauche ich nicht, bin alt genug Selbst mir ein Bild zu machen. Also bitte in Zukunft Fakten mit Belege, sonst wird es armselig hier, was es wohl schon ist leider.
Zocker: Habe doch hier genügend Ansprechpartner die letzten 2 Wochen gepostet, damit ihr euch Hintergrundwissen aneignet.
Habe hier selbst alles zur Hand zu BG´s: Baugesuche, Ausschreibungen, ......
War gestern erst wieder bei 2 Anlagen vor Ort.
In Berkheim in der Nähe von Memmingen müssten noch bei einer EX-Fensterbaufirma 2 nicht mehr benötigte Motoren rumstehen. Kann ja Herr Neubert billig kaufen, damit er vielleicht seine Nr. 1 von 40 zum laufen bringt.
Jeder Bauer, welcher eine Biogasanlage selbst betreibt hat m.M nach mehr Peilung wie Herr Neubert. Von Bebra wird in 5 Jahren keine rmehr sprechen.
"Gebashe und Gepushe"? Sowas nennt man Diskussion. "Gepushe" ohne "Gebashe" ist Werbung und hat keinerlei Informationsgehalt.
Auf der einen Seiten reden die Basher die Bebra Aktien in Grund und Boden schlecht auf der anderen Seite verbringen Sie hier täglich Stunden an Zeit im Forum. Warum die das wohl alle machen, obwohl sie diese Aktie angeblich niemals kaufen würden..... Schon sehr komisch, oder?
snickers den 12 mio auftrag meint ist dieser auf der bebra seite bestatigt. snickers ich seh das genauso wie du,zocker, ossd und andere. ich bin investiert und verbringe hier nicht die halfte der zeit wie unser busher trio. obwohl man muss schon zugeben recht hartneckig unsere aktionarsretter
Jeder sollte hier gesunden Menschenverstand an den Tag legen!
Offiziell, gibt es noch keinerlei betätigungen über den Deal!
Es ist also bisher eine Spekulation auf kommendes!
Das es auch in unseren Zeiten noch Lügenbolde gibt, beweist einer der Hauptaktionäre bei Bebra und das lässt mich vorsichtig sein !
Frohe Weinachten!
Wenn die 40 Anlagen mal in Betrieb genommen werde ich mich entschuldigen. Ich glaube aber kaum, dass ich das noch erleben werde.
Das ist Fakt und belegbar, Solar Millenium haben noch bis vor kurzen ihre Anleihen vertrieben und unters Volk gebracht, mit aktiver und unerlaubter Telefonwerbung!
Nur mal so !