BB-Trading und was daraus so erwächst
ich bin zwar auch ein komiker - aber ich wusste nicht das mein leben SO witzig ist
beteiligung wäre ggf schöner
manchmal sind pausen ganz gut und ICH weiss wie schwer das ist
Jetzt grad im Dow um 20:20, bis ema9. Magere 10 Punkte. Und das schönste Move um 17:00 wieder mal verpasst.
als ob da jemand sitzt und gegen dich handelt!?
es scheint sich bis jetzt nichts geändert zu haben-die "gr0ßen" ziehen die kurse eben dahin wo sie sie zum verfallstag haben wollen :-((
denen ist bb-trading egal-brauchen sie auch nicht.
ich glaube,vor dienstag,kann man keine "vernünftigen" trades machen-deshalb :pause !
Was ich lustig finde... bei den Amis gibt es wieder Ausverkauf. Fast zeitgleich mit gestern.
ich weiss das 5er traden letztlich auch davon abhängt wieviel zeit man aufbringen kann - selbst dann ist es aber natürlich keine gewähr
nur gucken wir uns die alterantive an- gefühlt sind die die hier bei ariva traden eh 24/7 online - da halte ich dieses muster für gewinnbringender als zu raten denn nix anderes machen die meisten
man neigt ggf sehr schnell dazu zu sagen funktioniert nicht weil man ggf 1-2mal daneben lag-veluste gehören aber zum system
ohne gehts nicht - gerade weil denen bb-trading egal ist funktioniert es-es geht weiter NUR um verlustbegrenzung
die haben gar keine lust oder zeit sich im kleinen 5er zu tummeln - unsere chance
Heute war echt bescheiden.Lag aber nicht am System,vielmehr daran,das ständig Res/Sups im Weg waren,von denen einige hielten,wenn man es nicht brauchte und andere gingen durch wie Butter wenn sie hätten halten sollen.Dann gabs mikrige Kerzen,wenn man investiert war sodass man nach der 4 Kerze und satten 10Punkten rausging,weil es nervlich nicht mehr ging zu anderen gabs Superkerzen,sodass der sl gar nicht so schnell fliegen konnte...
Vielleicht bin ich auch zu dumm,aber der einzig gute Trade war mit viel Mut und ohne Sl.
hoffe auf Morgen
Licht geht ja mit Bewegungsmelder aus