Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 133 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 351 > |
Sind ja inzwischen ein ganzen Haufen Leute hier, und bei manchen läßt die Kinderstube ziemlich zu wünschen übrig. Da ist MOD halt doch gut. Noch vor einer Woche war das Publikum wesentlich angehehmer. Wer Andere dermaßen anpöbelt, hat wahrscheinlich selbst die meisten Probleme. Übrigens, Das Papier wird weitergehen, Tendenz Nord.
Und immer locker und höflich bleiben
am 14.09 hatten wir noch einen SK von 0,71, gestern wurde die Aktie sehr hoch gezockt... Tendenz steigend, heute rechne ich mit SK von 0,85- 0,90 :) Aufwärtstrend vorhanden.
Für mich spricht derzeit nichts für sinkende Kurse, alleine die Umsätze sind sehr stark geworden :)
Viele meinen sich ein Urteil bilden zu können weil Sie seit gestern dabei sind und enttäuscht sind das sie über nacht nicht zum Millionär geworden sind. Da muss man natürlich alles schlecht reden um Panik auszulösen :) Doch für mich ein klares Investment, das meiner Meinung noch lange kein Boden erreicht hat!
Aber gut, jeder muss sich seine eigene Meinung bilden und muss für sich entscheiden welches Risiko er eingehen möchte. :) Die Neider melden sich spätestens nach dem nächsten Anstieg zurück!
PS: Ja sehr schade, letzte Woche waren wirklich noch faire und angenehme Beiträge zu lesen ( Egal ob Positiv oder Negativ ) Fakt ist, sie waren Sachlich! Heute wirklich unmöglich und eher enttäuschend!
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
ein Schlusswort, nach 12:14 Uhr wurden keine Stücke mehr unter 0,80 abgegeben, das ist alles andere als Negativ!
Schönen Abend euch,
Nur sagt mir bitte was der Grund des Anstiegs sein soll ? Außer Spekulation? Seht's doch endlich ein, da passiert vorerst nichts mehr.
verstehe eher nicht wieso man nach einem Tag Minus so in Panik fällt. Ich für meinen Teil bin eher froh das es passiert ist, soll keiner mehr an die Aktie glauben, dann kehrt endlich Ruhe ein und sie kann im vernünftigen Verhältnis ihren Weg gehen!
Dauerhafte, seit wochen ansteigende Kurse, für mich kein Zock mehr :)
Gruß
Den Rest bezeichne ich mal als Pille Palle.
Ich habe heute weiter zugekauft. Ich denke, das es auf einigen Lippen ein leichtes Lächeln geben wird. Wie auch immer,....
Bildet Eure eigene Meinung, nachdem Ihr Euch vorab mit egal welcher Aktie intensiver auseinandergesetzt habt.
Eine Garantie gibt es nirgends, aber man schläft beruhigter.
Gute Nacht @all
heute morgen als einen der Ersten ausgestoppt dachte nicht das es soweit durchschlägt, als ich gestern meinen sl nachgezogen hab.
Muß halt jetzt beobachten und dann gehen die Gewinne wieder rein.
sorry aber im moment wünsche ich euch keine steigendenKurse, will ja wieder rein und dachte so an 0,75 ;-)
bis morgen dann :-)
SK bei 0,8590
wirkt wegen gestern etwas mau, aber am Freitag hätte das voll unterschrieben.
Ich freu mich auf weitere Stärke unserer Windhoff!
TrafficBROKER
der Sicherheitstyp hat aber gewinn verbucht und kann jetzt wenn er möchte mit dem Gewinn neu Einsteigen kann also so falsch nicht sein. ;-)
obwohl ich es eher jetzt noch nicht tu, warte ab ob es auf unter 0,8 geht wenn nicht egal, bleib ich halt draussen
Welcher Typ bist du denn Mr. Schlauberger. oder kannst du hier wahrsagen sowie bei emqutec.
ich hab übrigens gestern auch wieder nachgelegt.......ein Teil wurde billig rausgespült und teuer hab ich wieder nachgekauft :D.......richtig professionell ;-)