emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 133 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 360 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 647 > |
Warum er sich dann so nennt??? Weil er keine Fantasie hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
schön, dass du da bist. hast hinter investor ( jochen.......) ne null zu viel rangehangen. mm..wer weiss wer weiss....
ist ganz schön ruhig hier, würde gern den kessel nochmals anheizen aber dann versau ich mir den einstandskurs !!!
mal sehen ob noch ein bus vorbei kommt. die sitzplätze sind schon vergeben und rabatt gibts auch keinen auf die stehplätze mehr.
fals wir uns nicht mehr hören, wunderschönen feierabend !!!!!!!!!
dito s.FA
hab ich kein problem, kennt mich ja keiner, sind seit oktober so 56.000 stck. eigentlich bezahlt durch d.börse, deshalb auch der zock !!!
bin eigentlich bodenständig, merke aber dass zock zur sucht werden kann. mal sehen ob es süsse medizin oder bittere tropfen gibt. oder
Ich harre hier schon seit 10/2010 aus und habe natürlich verbilligt. Habe aber auch kein Problem bis 2013 zu warten.
die grad bei mir auf'm schreibtisch steht.
Die hier als erste die Werbetrommel gerührt haben sind schon längst wieder
draußen.Euch letzten Lemminge beißen die hunde.
Glaubt es,oder glaubt es nicht,is mir wurscht.
Seht Euch die paar Linsen Umsatz an,dann ist alles klar.
wo war denn da der kurs und haste noch ein guten tipp, was man sich anschauen könnte ???
bin ja so zufrieden mit blue planet und thielert. die vertreiben mir die lange weile auf der arbeit, weil die bude hier ein selbstläufer ist.
gruss, ostküste
ist auch gut, dass es dich hier gibt. das forum ist schon o.k. wenns nicht immer die pessis geben würde.
Mal ernst SB,die paar Shares die hier noch frei rumschwirren kann ich auch noch aufsaugen.
Habe wie gesagt Zeit. Übrigens die Werbetrommel habe ich ganz zum Anfang mit als erster,als die ersten größeren Umsätze am 31.01.12 kamen,gerüht.
Um ein eventuelles Delisting muß man sich in Zukunft keine Sorgen machen.
International Media und emqtec sind die einzigsten Inso-Firma die sogar auf dem relativ teuren
Xetra-Handel noch präsent sind. Das hat wiederum seinen Grund.
Soll aber keine Kauf oder Verkaufempfehlung sein.
Wie gesagt wer so schlau ist und über 12 verkauft sollte wenigstens kein Minus machen - der Rest zahlt dann die Zeche wenns wie ein Stein unter 10 fällt...
den letzten satz habe ich so gagar verstanden und so habe ich auch von meinem bänker den tipp bekommen. vieleicht ein wenig zu spät !!!!!!!
weiter sooooooooooooooo
ich glaube, ich nehme den staubsauger auch nochmal in die hand, dona, staubsaugen oder aufsaugen ist aber eigentlich frauensache.
männer sind für´s anzünden gut und ne flasche wein aufmachen.
Will hier keine Werbung für andere Werte machen,aber du kommst noch selber darauf welcher Pennystock zur Zeit sehr interresant ist. (Mußt dich nur ein wenig umschauen!)
0,05 fallen ??? m. dann nehme ich noch einmal richtig die linsen in die hand. durchhalten ist hier angesagt und atze hat es ihnen doch schon mehrmals GESCHRIEBEN !!!!!!!!!!
Sie sind bestimmt einer, der sehr viel verloren haben muss. stärke, mut und ausder ist hier angesagt.
EIN EDELZOCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur eines ist Fakt: Der Kurs hat immer recht!!!!!!
Und wenn ich komplett sage,mein ich auch komplett.Vielleicht auch schon
2,3 tage vorher.Dann sind hier maximal noch zwei drei Hansels am Werkeln
und Wunden lecken,weil sie aus irgend nem Grund den Absprung nicht mehr
geschafft haben.
Nächste fünf Tage:Oben rechts roter Minusbereich.
Nennt mir mal nen Grund warum sie steigen sollte...
Achja:die Investoren stehen schlange,hatte ich vergessen.
Stand ja gestern in der FTD.
wieviel nullen willst de denn noch ranhängen 0 + 0, bleibt nach adam riess, = 0.
oder habe ich irgendwo nicht aufgepasst