Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 133 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.397.783 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 826 > |
Ja, soweit ist mir das ja klar. Ich frage mich nur, wie man denn dann Kursrückgänge sinnvoll nutzen kann. Zu deinem Beispiel:
1000€ investiert, für 1200€ verkauft, 200€ Gewinn, nach Steuer weniger als 150€ (der EInfachheit halber). Damit ich bei einem Rücksetzer Gewinn machen kann, muss der Kurs also um mehr als 4% fallen. Nach dem Verkauf kosten die Aktien ja immer noch 1200€, ich habe aber nur noch 1150€, um auf 1150€ zu kommen muss der Kurs um 4% fallen, damit ich wieder zurückkaufen kann und um Gewinn zu machen sogar noch weiter als 4%.
Wenn die Margen Größer werden, werden aus den 4% schnell mal 8%, wie bei mir gerade. Deshalb frag ich mich, wer unter welchen Vorraussetzungen solche Rücksetzer ausnutzen kann und ob das überhaupt sinnvoll ist.
Danke!
was ist hier los wenn in 6-8 monaten das "new iphone" kommt??? bestimmt sackt dann der kurs ab wah...???? hahaha :-D
und wohl sehr bald kommt nen statement was NUN mit dem batzen chashbestand von 100 milliarden passieren soll....dividende, aktienrückkauf pipapo
und in 4 wochen die qaurtalszahlen die alle wieder den kopf verdrehen werden
und DER oberknaller: die vorstellung eines iTV....dann haben wir ende des jahres locker die 800$ wenn nicht vorher noch die welt untergeht....
es gibt optionscheine, ko`s, zertifikate usw.....wo mit man schneller ans ziel kommt...kann aber wenn man die erfahrung nicht hat auch schneller in die hose gehen als man denkt....
OK, ja, ich werd sie auch so lange behalten, wie ich mit dem Geld nichts Besseres anzufangen weiß ;-)
War nur so allgemeines Interesse, was die anderen so anstellen, weil das ja auch immer den Kurs beeinflusst, denn wenn genug Leute denken, dass ein Rücksetzer kommt und deshalb verkaufen, dann kommt er ja auch^^
die big player kaufen alles auf was geht...koste es was es wolle
Bin ich jetzt im Irrenhaus? Vor ein paar Stunden freue ich mich auf das Kurs Plus von 9 Euro zum Vortag und bin ganz zufrieden. Jetzt werfe ich den PC an und da steht 17 Euro zum Vortag.
Spinnt jetzt mein PC?
Ein Virus?
Sehe ich schlecht? Ich bin ja kein Pessimist, aber so kann das nicht weiter gehen. Wo ist denn da mal Schluss?
Bin jetzt sprachlos und hoffe auf die Eingebung von Admiral. Wobei dieser Wunsch auf nochmal eine Kurssteigerung schon eine Unverschämtheit ist.
Ich will nicht so gierig sein, aber vielleicht geht noch was :-)
Könnte mir jemand mal bitte eine kurze Übersicht über alles POSITIVE und eine über alles NEGATIVE geben was dieses Jahr kommt bzw. was dann den Kurs beeinflussen könnte?
Vielen Danke! :)
ist das gut oder schlecht wenn die OS am 16.03 fällig werden?? Also steigt der Kurs dann weiter oder könnte er fallen?? Danke!
also ich denke wir enden heute bei sehr nahe 590$
morgen sollten dann die 600$ drin sein.....
man beachte einfach den sehr hohen aktienumsatz in $ an der nasdaq und der kurs wird nach oben geprügelt....hier steigt jeder ein und wartet gespannt auf den verkaufs-start und ich geh davon aus das apple die zahlen am freitag bringt, da ja eh alles schon nach 24 std. ausverkauft war....die spannende frage ist: WIEVIEL tablets hat apple VORPRODUZIERT??? diese MÜSSEN bei weitem über dem liegen wie beim ipad2
http://www.appleinsider.com/articles/12/03/14/...ell_66m_in_2012.html
das ja mal stramm.
die kursziele beziehn sich schon auf einen zeitraum von etwa einem jahr oder? also nicht 10 Jahre ^^
wie handelst du den Freitag bzw das WE?
Lieber die meisten KOs verkaufen da die Zahlen zwar TOP sind aber den ANALysten nicht gut genug, oder nochmal mit nem guten Hebel den Schwung bis Monatg ausnutzen?
Bin mir sehr unsicher und will mein neues Spielgeld nicht direkt verzocken ^^
hier noch mal ne meldung zum apple TV und dem 1080p update
http://9to5mac.com/2012/03/14/...ith-blu-ray-not-too-much-difference/