Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Sollte Gewinnmitnahmen einsetzen bis 2,10€
könnte ich mir ein Invest vorstellen!?
Diesen Tag widme ich ausschließlich SkyDeutschland. Es ist fast wie ne Geburtstagsparty :) für Sky und wir sind die Gäste :)
das bezweifel Ich das wir so schnell die 2,10 wieder sehen, denke maximal auf 2,25 runter und dann gleich wieder hoch.
3 Euro diesen Monat absolut realistisch.
ich denk mal wenn jetzt nicht alle gleich wieder so gierig werden und gewinne mitnehmen sind 3,- € für diese woche realistisch.
Chart währe jetzt super mit allen relevanten marken/wiederständen
mein 2,20er call gestern zu 0,22 eingekauft kann ich aktuell für 0,41 versilbern :)
Vermute aber hier gehts noch weiter, der Kurs will nach oben.
Hab aber so auch schon über 20 % plus.
Wollt auch erst verkaufen bei 2,40 , aber das lasse ich. Hier ist über die nächsten Tage viel viel mehr drinnen.
Alles nur meine private Einschätzung
UBS sieht 4,25 Euro
Für Peter Thilo Hasler, Analyst bei Sphene Capital, war Sky bereits im Vorfeld der Vergabe der Bundesligarechte in der Favoritenrolle. „Die Deutsche Telekom ist keine wirkliche Alternative. Sie wird keine 250 oder 300 Millionen Euro ausgeben, um ihre 115.000 Satellitenkunden mit Bundesligafußball beliefern zu können", so Hasler. Ebenso positv gestimmt sind die Analysten der UBS. Sollten sich zudem die Abonnentenzahlen besser als erwartet entwickeln, könne sich der Aktienkurs von Sky Deutschland sogar verdoppeln. Langfristig rechnen die UBS-Experten mit fünf Millionen Abonnenten. Ergebnis: Das Kursziel lautet 4,25 Euro.
bin gestern rein, sahs gerade vor PC als Meldung kam :-) , schneller ist kein Geld zu verdienen. Laß den Vogel mal auf 3,- Euro Plus ziehen.
Immer noch weit unter Analysten Einschätzung von 4,25 Euro. Da ist noch eine ganze Menge mehr drin!!
NICHT BILLIG VERKAUFEN, ES GIBT GENUG LUFT NACH OBEN:
AMIS WERDEN AUCH AB 13:45 ZUGREIFEN. MARKT IST MOMENTAN POSITIVE
COOL BLEIBEN!
Meine damit diejenigen die an Sky glauben
Machmal staune ich nur noch...
Hatte zwar den Finger am Abzug für heute, aber bevor ich dem Kurs hinterher renne, möchte ich dann doch wenigstens etwas mehr Klarheit in der Sache
Ich hab nachgelegt. Bin aber bereits gestern günstig nochmal rein
Ich schaute nochmal wo die Aktie herkam und dass sie erst gefallen ist als der Streit um die bl Rechte los ging. Also kann man jetzt wieder zurück.
So nun entscheide du selber was du machst
Ist doch nur ein Short-Squeeze heute
ach übrigens schönen gruß von deiner mum die war grad bei mir, und bevor sie heimkommt geht sie noch zum mediamarkt und kauft dir ein sky abo. freu dich doch mal.