Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
ich will noch deine sterne, für mehrere dausend prozent. :)
wir werden hier in kürze etwas sehen, mmn war dieses ding noch nie so heiß.
ich glaube ehrlich nicht, daß es hier noch tiefer gehen kann. vollen ernstes.
fundamental stehen wir wesentlich besser da, als es zu zeiten eines kurses bei 2,87$ hätte erwartet werden dürfen.
only time will tell.
Was den Kurs angeht, sehe ich auch eine Bodenbildung. Startrampe für das, was noch kommen wird.
POET ist so wach wie nie zuvor! Nur weil gerade nix vermeldet wird, heißt das noch lange nicht, dass alle Däumchen drehen! Im Gegenteil...
der beitrag erwähnt quantum wells. das wars. ansonsten scheint mir das ganze eher chemisch als physisch. gimme more granularity.
Glaubst Du wirklich an mehrere dausend Prozent?
So wie ich es mir dachte.
So lange die Roadshow nicht zu ende ist wird sich daran auch nichts ändern!
Möchte nicht an die Kurse denken , die wir bis dahin noch sehen werden! :-(
:-)
Ich wäre nicht abgeneigt noch ein wenig aufzustocken. Also von mir aus kann es ruhig noch einmal auf Talfahrt gehen. Solange es am Ende wieder gen Norden geht.
mehrere tausend prozent? JA! ich stehe zu meiner einschätzung und das würde ich auch vor einem gefüllten stadion verkünden. dabei würde ich auch rede und antwort zu allen ereignissen und fundamentals stehen. der entwicklung seit 2009 inkl. technischer details. etc.
fare il diavolo a quattro, ma al casa
trage etwas bei, oder halte dich bitte zurück.
Bist wohl auch so ein Pusher!
Kaufen und dann pushen mehr können die meisten nicht.
Warum sollte man nicht schreiben das es nach Süden geht wenn man es sieht?
Mir war und ist klar das bis Mitte Dezember nicht viel geht.
Außer gegen Süden!
Habe doch recht auch wenn es dir nicht passt!
Und jetzt schön weiter heulen.
Dann hoffen wir mal ,dass dieses Management die Versprechungen hällt.
Noch mal solche Märchen und der Laden hat fertig!
ich habe meine ersten stücke bei 12ct geordert, bin mit 0,39ct raus und jetzt (3 jahre später) stehe ich hier und kann nicht anders als zu behaupten, dass die technik funktionieren KÖNNTE. und dieses "KÖNNTE" reicht mir von einer risk reward basis aus um hier eine erhebliche summe meines vermögens zu investieren.
gut nacht
Ja von diesen Dummpusher und dem Lügenmanagment habe ich mich täuschen lassen!