EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 133 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.530 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 189 > |
CAN$1,65 fuer 2016 Jahresende von Marlies Binder...
wenigstens einmal... danke dafuer
mfG
ich denke ca.100 % ist doch eine Hausnummer ? 31.12.2015 = 86 CAD ist
31.12.2016=1,65CAD meine Wette
wenn Sie den Aufruf für die Wetten gemacht hätten wäre ich stumm geblieben vor lauter Ehrfurcht vor so einen intelegenten Mann-lach.
im übrigen werde ich sie noch im alten Jahr melden für ihre beleidigende Sprüche-nur so aus Spaß,da ich sonst auf ihre Kommentare nie wert lege.
denn "dummer"-weise können sie Neujahr gar nicht 2mal feiern.
Denn gem. der allwissenden Datenkrake Google gibt es das
"Cararische Neujahr" nicht,..
und sollten sie möglicherweise das Kanarische Neujahr meinen , denn dies käme rein zeitlich (http://www.zeitzonen.de/kanarische_inseln_spanien.html) mit einer Stunde Zeitdifferenz hin.... wäre es ebenfalls nicht möglich innert einer Stunde ein weiteres Mal zu feiern,
denn dazu muessten sie die Zeitzone überqueren und eine Flugstunde reicht hierzu nicht aus! ... es sei denn, sie feiern im Flieger.... das wäre natuerlich eine Möglichkeit.
Bei Ihren Möglichkeiten..... vielleicht handelt es sich ja um einen Privatjet.... ;-))
In diesem Sinne,
einfach ein 1-faches (aber auch wirklich ganz einfaches:)) Gutes Neues Jahr
für Sie
mfG
Chinasky
markante Punkte:
1.4. 0,93 CAD
1.6. 0,87 CAD
bei übersteigen dieser Werte verlassen wir den Abwärtskanal, was aus meiner Sicht dann einen längeren Anstieg zu Folge haben wird, allerdings bedarf es hierzu guter Nachrichten egal ob Qurtalsabschluss, verkaufte Maschinen oder Partner...
bei Durchbruch der Unterstützung bei 0,75 CAD nach unten sieht es ganz finster für enwave aus, allerdings wird das Fenster in dem Dreieck imm kleiner, so dass sicher vor dem 31.12. bereits eien neue Richtung gegeben sein wird...
diese Meldung mit dem Abschluß der Tests erwarte ich in absehbarer Zeit ---
allerdings die 75 CAD sehe ich nicht,eher,- 89 +++++++
Lieber mit weiterhin guten news im Kanal bleiben als mit schlechten/keinen nach Oben.
Allerdings habe ich das Gefühl die Show nach unten wird nicht mehr von Allen getragen?!
...laß dich nicht ärgern;-)
Pson
Recent Trades - Last 10 of 13
Time ET Ex Price Change Volume Buyer Seller Markers
15:48:23 V 0.79 -0.08 2,000§79 CIBC 99 Jitney
15:20:40 V 0.78 -0.09 1,000§85 Scotia 85 Scotia
11:09:37 V 0.84 -0.03 1,000§90 Barclays 1 Anonymous
.....mit 2k um 10% runter....klar: die Tage vorher ging es mit dem selbigen Firlefanz hoch...mein Fazit: den Kurs nicht sooo ernst nehmen, es sei denn man muss verkaufen.....einfach auf die "Geschichte" achten!
Pson§
sorry hatte es ganz verschmitzt euch meinen Tip für 2016 mitzuteilen.
Zielkurs für 2016 ist für mich 1,42 Canadadoller ( wahrscheinlich in Q4 2016)
Ich vermute ( hoffe), dass wir noch bis Ende Februar so um das aktuelle Kursniveau herumdümpeln. Meine Absicht ist eine gut gelaufene Position bis dorthin zu halten und dann den Ertrag in Enwave zu investieren.
Mit den Q1 Zahlen für GJ 2016 bei Enwave erwarte ich, dass wir hier Umsätze von knapp über 2Mio C-Doller sehen. Das wird für einige vielleicht nicht die mega News sein, aber so denke ich .... wird aufgezeigt, dass die Firma viel viel weniger Kapital verbrennt.
Wenn dann gleichzeitig Februar/ März die nächsten Lizenzdeals kommen wird das Risiko immer weiter abnehmen und die ersten größeren Adressen werden Positionen aufbauen. Mein Tipp Anfang Mai stehen wir dann bei 1,10-1,15.
Dann Sommerpause und Korrektur um ca 15-20% des Anstiegs.
August/September => Wiederaufnahme des Aufwärtstrends
Erreichung des Zielkurses im letzten Quartal 2016 ;-)
Allen Investierten einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß Medi
Tipps:
Marlies Binder CAN$1,65
Galapagosfink CAN$1,70
Chinasky§ CAN$2,20 -2,43
Pitsch§ CAN$1,45
Pson § CAN$2,54
Medimod05§ CAN$1,42
Neue Tipps bis Ende Monat noch möglich,
Tipp unten an Aufstellung anfuegen und via "Copy&Paste" mit neuem Posting einstellen...... , mfG
hier ist aber der Wunsch stärker wobei auch niemand wirklich sagen kann wie sich das Verhältnis von CAN$ zu EUR entwickeln wird
Galapagosfink CAN$1,70
Chinasky CAN$2,43
Pitsch CAN$1,45
Pson CAN$2,54
Medimod05 CAN$1,42
no-mom CAN$1,95
möchte sich noch jmd beteiligen...?? Meldungen bitte bis Ende Monat, danke
Hoffentlich in 2017 erste Dividendenausschüttung?!
Gruß Jogibär
- enwave hat Binder aus den aktuellen Zahlen eleminiert, wodurch eine historische Betrachtung sehr schwierig ist (ich habe mit %-Schlüssel für 2014 die Einnahmen aufgeteilt um überhaupt einen Vergleich zu ermöglichen)
- enwave hat separat für 2015 ausgewiesen wie hoch die Lizenzeinnahmen von LLP sind, diese werden aber bei der Konsolidierung des JA eleminiert (S. 7 MD&A)
Ich find es erstaunlich, dass niemand die roylties bzw. Prozentwerte kommentiert
- lt. Meldungen sollten Sie zwischen 5-10 % liegen jetzt liegen sie gerade mal zwischen 4-5% scheint abhängig vom Umsatz zu sein...
Der Kurs kommt von selbst wenn die Entwicklung der Firma passt.....da wird ein Trend schon mal ganz schnell verlassen.
Pson