Conergy...das ist die Zukunft!
mehrmals schon 100 bis 800 % gemacht, aber für ein paar RT Kurse reicht es nicht? Wenn du mit 10 Euro 800 % machst, gebe einmal 30 Euro dann für einen gescheiten RT Kurs aus. Und du hast von Charttechnik Ahnung?
Diese SKS Formation hast du die Tage in einem Thread gelesen, wo du am werben warst, willst dich nun damit rühmen. :-)
Du weißt noch nicht einmal was SKS bedeutet, ohne das du googlen musst. :-)
So, Schluss jetzt, Du bist auf der Igno-Liste.
nun bin ich aber beleidigt, werde in mein Kämmerchen gehen und werde eine Runde schmollen. Ich nehme meine RT Kurse mit, damit ich aktuell bin und nicht ein ASK poste von 1,05 wobei es schon 10 Cent tiefer ist.
Ja ich ärgere mich über meine 40 % Gewinn Intraday, die Pusher hätten Conergy ruhig etwas besser pushen können, das ich 100 % hätte machen können. "ärger und Harre rauf". :-)
Dich werde ich nicht auf Ignore setzen, will ja ab und zu etwas zum lachen haben. SKS Formation. :-)
Wenn der Kindergarten hier vorbei ist, sagt mir Bescheid!
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Solarunternehmen Conergy hat einen Auftrag zum Bau des
nach eigenen Angaben größten Solarparks in Norddeutschland erhalten. Für eine
Investorengruppe werde eine 4,2 Megawatt-Anlage in Hörup bei Flensburg
errichtet, teilte die Tecdax-Gesellschaft am Mittwoch mit. Die Investitionssumme
liegt laut Conergy im zweistelligen Millionenbereich. An der Finanzierung
beteiligen sich drei Investoren und ein Bürgersolarpark. Die eingesetzten
Module, Wechselrichter und Gestellsysteme stammen den Angaben nach
ausschließlich aus der Conergy-Produktion.
In dem Solarpark will Conergy auf einer Fläche von 15 Hektar 55.818
Dünnschichtmodule aufstellen. Die Anlage soll laut Conergy jährlich mehr als
vier Millionen Kilowattstunden Strom produzieren. Das würde rechnerisch reichen,
um mehr als 2.000 Haushalte in Hörup und Umgebung ganzjährig zu versorgen. Die
Bauarbeiten haben bereits begonnen und sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen
sein. Damit sichern sich die Investoren noch in diesem Jahr höhere
Einspeisevergütung. Diese Subvention zum Aufbau der Solarenergie in Deutschland
sinkt jedes Jahr ab./nl/she
Quelle: dpa-AFX
ihre Ansicht untermauern.
das meine Prognose getroffen hat. Heute morgen weiteres zocken, aber nun wieder unter 1 Euro. Hoffentlich ist crash bei Zeiten raus. :-)
War so etwas von klar, das es nur ein Zock war. :-)
War doch ein aufregender Tag gestern oder?
Gratuliere allen die mit mir noch schnell an der Kasse gestanden sind!
Gratuliere allen die geduldig Tee trinken bis die Rente kommt und Conergy bei 8 Euro steht.
Gratuliere allen Meckererrerer... weil es dank ihnen immer was zum schmunzeln gibt.
bei 0,50 steige ich wieder ein... nicht ein Cent vorher.
Der Frieden sei mit Euch ihr Bananendampfertouristen... :- )) :- ))
Ich will nicht Zocken, sondern in chancenreiche Unternehmen investieren, und am Ende ein dickes Plus in meinem Depot ausweisen. Und wer sich mit bilanztechnik nicht auskennt, sollte an Nuhr's Spruch "....einfach mal Fresse halten." denken und das auch tun. Ich sehe CGY mittelfristig bei 3 - 4 Euro, langfristig bei 10 + Euro.
.schlauen haben verkauft. :-) Ja so ist das eben, die einen wissen wo es lang geht, die anderen kommen nur mit beleidigenden Sprüchen daher. :-)
SKS Formation? Kaufsignal? ich werd nicht mehr, alles nur bsierend auf die Zocker. Die schlauen haben das Spiel durchschaut und haben den Gewinn eingefahren.
Die weniger schlauen reden nach wie vor von long und haben 40 % liegen lassen.
...
International Business Controller (m/ w)
vollständige Stellenbeschreibung
Internal Auditor (m/w)
vollständige Stellenbeschreibung
...
M.E. hat ein Unternehmen eine Zukunft, wenn es aus seinen Fehlern lernt. Leider sind zur Zeit zu viele Zocker an Bord, denen die Chancen dieses Unternehmens egal sind.